Revenge im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #337227
    Anonym
    Gast

    „Revenge“ kommt nach Deutschland: VOX strahlt die amerikanische Serie mit Emily VanCamp („Everwood“) und Madeleine Stowe („12 Monkeys“) ab dem 19. Juni 2013 immer mittwochs in Doppelfolgen aus. | http://www.serienjunkies.de

    Emily. #mh#

    #472205
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los, VOX, 20:15 Uhr

    #472213
    Anonym
    Gast

    REVENGE! #dance#

    #472246
    floppy
    Mitglied

    Wird bestimmt ein Erfolg hier :D

    @Numb: schaust eigentlich noch weiter?

    #472254
    Anonym
    Gast

    Sehr geehrter heimgekehrter Floppy. Ich hab genau gestern (= Dienstag) Staffel 2 beendet. Ja, ich schaue weiter. :p Ich würde nicht gleich sagen Revenge könne nicht halbwegs ordentlich laufen. Ein großer Erfolg wird’s aber glaube ich nicht.

    #472255
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 586899 wrote:

    Sehr geehrter heimgekehrter Floppy. Ich hab genau gestern (= Dienstag) Staffel 2 beendet. Ja, ich schaue weiter. :p

    Übersehen :D

    Vielleicht schau ich im Sommer auch mal weiter…

    #472258
    Anonym
    Gast

    Das wäre ja schon bald. Aber auf Lästereien hab ich keine Lust, das les ich mir dann gar nicht durch. :-w

    #472259
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 586907 wrote:

    Das wäre ja schon bald. Aber auf Lästereien hab ich keine Lust, das les ich mir dann gar nicht durch. :-w

    Schreib doch auch nette Sachen [-(

    #472260
    Anonym
    Gast

    Na ich weiß nicht, ich hab da in den Staffel 1 Threads schon viel zu viel mitmachen müssen. :p Aber schön, dass du dich freiwillig bereiterklärst, auf meine Monsterposts zu antworten und sie ausführlichst zu zitieren. :D

    #472263
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 586910 wrote:

    Na ich weiß nicht, ich hab da in den Staffel 1 Threads schon viel zu viel mitmachen müssen. :p Aber schön, dass du dich freiwillig bereiterklärst, auf meine Monsterposts zu antworten und sie ausführlichst zu zitieren. :D

    Naja also wenn die Folgen wirklich schrecklich sind wie einige in S1 (besonders zum Ende hin) dann kann ich auch nicht anders :p

    Mach ich doch immer :D

    #472756
    Blackfairy71
    Mitglied

    Ich habe die ersten beiden….bzw. die ersten vier Folgen letzte und diese Woche gesehen und ich fand es ziemlich interessant und spannend. Eine Frau auf Rachefeldzug. :D

    #472781
    Anonym
    Gast

    Nicht irgendeine Frau, die beste aller Frauen. :p

    #487157
    Anonym
    Gast
    #489536
    Blackfairy71
    Mitglied

    So, die zweite Staffel ist ja nun auch vorbei und wieder einiges offen. #8o#
    Weiß jemand, wann und ob es mit Staffel 3 weitergeht?

    #489544
    Anonym
    Gast

    S3 wird auf VOX laufen, gibt aber noch kein genaues Datum. „In Österreich und der Schweiz wird diese seit dem 15. respektive 29. September ausgestrahlt.“ Und bei amazon prime gibt es Staffel 3 bereits. | sj.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.