Revolution (Abrams/Kripke, NBC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #442588
    Annie Edison
    Mitglied

    J.J. Abrams hat auch Person of Interest mitproduziert. Die Idee könnte echt cool werden… Den Piloten mal abwarten:)

    #442590
    Anonym
    Gast

    Ein Cast-Bild kann man sich auch schon anschauen. :-)

    #442594
    Anonym
    Gast

    Cool, werde ich evtl. mal reinschauen, vielleicht wirds ja was :-)

    @Comfortably Numb 516602 wrote:

    Wenn man es richtig anstellte wird’s das neue LOST werden, voll super-mega-giga-episch. :D #dance#

    /:) #ugly#

    #442604
    Annie Edison
    Mitglied

    wie witzig, man kann an dem Bild schon erkennen, wer was für eine Rolle übernehmen wird und wie die Person sich wohl verändert im Laufe der Serie :D

    #442605
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 516607 wrote:

    Ein Cast-Bild kann man sich auch schon anschauen. :-)

    Gefällt mir irgendwie nicht so #hm#

    Oha, ich dachte gerade echt das, dass untere bild von The New Normal auch dazu gehöre =)

    #442606
    Anonym
    Gast

    #ugly# Das Bild von New Normal macht es so einfach die Serie nicht gucken zu wollen. ;) Hätte gerne nen direkten Link aufs Bild gemacht, aber das funzte nicht. Der Typ mit dem Bogen wirkt schon et-was lachhaft. Und Gustavo’s Outfit, also das sieht uncool aus (wobei wenn nix mehr geht auch egal ist was man trägt). :p

    #442607
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 516636 wrote:

    Und Gustavo’s Outfit, also das sieht uncool aus (wobei wenn nix mehr geht auch egal ist was man trägt). :p

    =) Den hab ich ja gar nicht erkannt #ugly#

    #442611
    Noone
    Mitglied

    Das Bild sieht ja mal richtig cheesy aus #roll#
    Und Abrams ist hier doch eh im Grunde nur Prodzent, wenn ich das richtig verstanden habe. LOST und Fringe stehen da dann Undercover und Person of Interest gegenüber, qualitätstechnisch stehts also 50%…sprich, alleine der Name „J.J. Abrams“ in den Opening Credits bedeutet nicht automatisch eine gute Serie. Creator von „Revolution“ ist dieser Kripke, oder? Ist das der Typ von Supernatural? Das hab ichs nicht weiter als bis zur Hälfte der ersten Staffel geschafft. Und NBC ist doch jetzt auch nicht gerade für die besten Serien bekannt. Ich werd bestimmt in „Revolution“ reinschauen, erwarte aber nicht gerade den ganzen großen Wurf. Und wenn die Serie so schlecht wird wie das erste Promo-Bild, dann wirds nicht mal nen kleiner Wurf #ugly#

    #442612
    Anonym
    Gast

    Kripe ist von Supernatural, ja. Alias darf man nicht unterschlagen. Mein grob gesehen steht’s bei JJA auch für mich eher durchwachsen. LOST natürlich, Alias gut insgesamt, PoI hab ich aufgegeben und Fringe wisst ihr ja wie ich das fand (auch wenn ich doch weiterschauenw werde). Naja, die Promobilder unserer Zeit sehen leider oft so künstlich aus, da wird sich nicht mal Mühe gemacht die Darsteller für ein paar Bilder vor eine echte Kulisse zu stellen. #roll# NBC ist schon für gute Serien bekannt, kommt natürlich drauf an was deine Vorlieben sind. Ich mag NBC neben ABC von den Networks am Meisten. ;) [Gut, CBS hat so gut wie nichts abseits TBBT, CW ist halt großteils seichter Teenie-Kram und FOX guck ich auch sehr wenig und hab auch nur eine handvoll Favoriten]. Ich gucke rein, Erwartungen sind aber bei quasi 0, denn sonst wird man nur enttäuscht.

    #442613
    Annie Edison
    Mitglied

    @Noone 516650 wrote:

    LOST und Fringe stehen da dann Undercover und Person of Interest gegenüber, qualitätstechnisch stehts also 50%…

    Magst du PoI nicht?

    #442614
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 516656 wrote:

    @Noone 516650 wrote:

    LOST und Fringe stehen da dann Undercover und Person of Interest gegenüber, qualitätstechnisch stehts also 50%…

    Magst du PoI nicht?

    Haste doch selber an den wenigen Posts im Bereich gesehen: Die Serie mag einfach fast keiner. :p

    #442615
    Annie Edison
    Mitglied

    #sad#

    #442616
    Noone
    Mitglied

    @Annie Edison 516656 wrote:

    @Noone 516650 wrote:

    LOST und Fringe stehen da dann Undercover und Person of Interest gegenüber, qualitätstechnisch stehts also 50%…

    Magst du PoI nicht?

    Ich fand schon den Piloten so elendlangweilig und uninteressant, dass ich gar nicht erst weitergeschaut habe.

    #442617
    Annie Edison
    Mitglied

    #sad# Ist echt traurig, niemand mag die Serie so richtig… Ich find sie so klasse! :/

    #442620
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 516607 wrote:

    Ein Cast-Bild kann man sich auch schon anschauen. :-)

    Ui, ich dachte das wäre das Cast Bild:

    [ATTACH=CONFIG]19469[/ATTACH]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.