Rom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #209224
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Warner: Vorschau auf Highlights im September & Oktober

    Warner Home Video hat eine Vorschau auf die geplanten Film- und TV-Highlights im September und Oktober bekannt gegeben. Darunter finden sich aktuelle Filme wie „Firewall“ mit Harrison Ford und „16 Blocks“ mit Bruce Willis sowie die Serie „Rom“. Detaillierte Informationen zu den Titeln liegen derzeit nur zu „V wie Vendetta“ vor.

    […]

    September 2006

    Rom – Season 1 (6 DVDs)

    […]

    Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1732

    #mh#

    #482351
    ClaireB
    Mitglied
    #482364
    Anonym
    Gast

    Ich wäre zwar sehr dafür, aber das wird denke ich mal nie geschehen.

    #482365
    Stampede
    Mitglied

    Ich weiß nicht, ob ich das will. Ist ja nun doch schon ne ganze Ecke her, als die Serie gelaufen ist…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.