Rote Punkte, Grüne Punkte…

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

J.J. Abrams ist ja bekannt fuer seine kleinen Easter Eggs. So gibt es zum Beispiel die Zahlen in LOST (4, 8, 15, 16, 23, 42) oder die 47 in Alias.
    Bei Fringe scheint sich nun etwas aehnliches durchzusetzen, diesmal sind es zur Abwechslung allerdings mal Punkte. Um genau zu sein, ein roter und drei gruene Punkte.

So zum Beispiel in 1×01 – Pilot in Olivias ‚Traum‘ zu sehen:
    [ATTACH]11163[/ATTACH]

Nun tauchten sie in der Folge 1×04 – The Arrival gleich zweimal auf.
    Erstens auf der Muetze von John Mosley aka ‚The Rogue‘:
    [ATTACH]11164[/ATTACH]

Zweitens im Fernglas des Observers(unten links):
    [ATTACH]11165[/ATTACH]

1×08 – The Equation
    Einmal zum Anfang diese Amatur im Auto
    [ATTACH]11166[/ATTACH]

Und dann noch im Labor die Saeule
    [ATTACH]11167[/ATTACH]

UPDATE
    1×12 – The No-Brainer
    In diesem Hinterzimmer vom bad guy
    [ATTACH]11394[/ATTACH]

Noone
    Mitglied

lol wie geil ist das denn. Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, dass die außer in der Folge mit der „Hypnose“ durch die Punktabfolge noch öfter vorgekommen ist…geil :)

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 282168 wrote:

Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten. (Falls es denn jemanden interessiert….)

Also ich finde das mega interessant. Nur in der Folge „Hypnose“ ist mir das aufgefallen, sonst gar nicht. #rot##rot#

Tauchten die Punkte in den ersten zehn Folgen noch mehrmals auf oder nur in den Folgen wo du sie genannt hast? :-?

@ClaireB 282168 wrote:

EDIT: Bilder verkleinert

Warum lädst du die Bilder nicht per Anhänge hoch? Man kann auch Anhänge in die Beiträge integrieren, so wie du es mit den Bilder per Link getan hast. #hallo#

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 303888 wrote:

Tauchten die Punkte in den ersten zehn Folgen noch mehrmals auf oder nur in den Folgen wo du sie genannt hast? :-?[/quote]
    Muesste ich jetzt erst nachforschen, hab gedacht, dass das hier keinen interessieren wuerde.

@ClaireB 282168 wrote:

EDIT: Bilder verkleinert

Warum lädst du die Bilder nicht per Anhänge hoch? Man kann auch Anhänge in die Beiträge integrieren, so wie du es mit den Bilder per Link getan hast. #hallo#

Wahrscheinlich weil ich nicht weiss, wie das funktioniert. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 303891 wrote:

Tauchten die Punkte in den ersten zehn Folgen noch mehrmals auf oder nur in den Folgen wo du sie genannt hast? :-?[/quote]
    Muesste ich jetzt erst nachforschen, hab gedacht, dass das hier keinen interessieren wuerde.

Also mich interessiert es und Noone ja auch. Also haste schon Fans :D

@ClaireB 303891 wrote:

Wahrscheinlich weil ich nicht weiss, wie das funktioniert. :p

Hm, das ist ein Argument. Werde das mal erklären. Ist nämlich ganz nützlich wie ich finde. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 303895 wrote:

@ClaireB 303891 wrote:

Also mich interessiert es und Noone ja auch. Also haste schon Fans :D

Mich interessierts auch #hallo#
    Aber ich hab gedacht, du machst das automatisch weiter ;)

ClaireB
    Mitglied

Hm, das ist ein Argument. Werde das mal erklären. Ist nämlich ganz nützlich wie ich finde. #vertrag#

Danke dafuer. #hallo#

Hab dann auch gleich mal das erste Posting verbessert und ein kleines Update ergaenzt. Mehr habe ich leider nicht gefunden.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 303905 wrote:

Danke dafuer. #hallo#

Hab dann auch gleich mal das erste Posting verbessert…

Nichts zu danken, wollte diese kleine Anleitung schon ewig schreiben, aber bisher versäumt das in die Tat umzusetzen. #rot##rot# Schön das du den ersten Beitrag direkt verbessert hast. Sieht so viel schöner aus. :D und zeigt auch, das meine Anleitung recht verständlich war. #devil2#

Zum Update, interessant wo die Punkte immer wieder auftauchen. So unscheinbar. Typisch JJ. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

So nach Folge zwoelf gibt’s endlich mal wieder ein Update.
    Die letzten Observer hab ich uebrigens auch hinzugefuegt. #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.