Sat.1 wiederholt Staffel 1 im Januar 2010



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #328696
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gute Nachrichten für alle Fans (und alle die es noch werden wollen) der Serie Cirminal Minds: Ab dem 06. Januar 2010 wiederholt Sat.1 die komplette erste Staffel. Gesendet wird immer mittwochs in Doppelfolgen. Die Startzeit kann je nach Länge des vorhergehenden Spielfilms schwanken. Wahrscheinlich jedoch wird das jeweils zwischen 22:15 und 22:20 Uhr sein.

    Quelle: Sat.1

    #379589
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geil #mh##mh##mh#
    Wird sowas von aufgenommen und dieses Mal werd ich auch weiterschaun als nur Folge 1 #pfeifen#

    #379590
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Stampede 352852 wrote:

    Sehr geil #mh##mh##mh#
    Wird sowas von aufgenommen und dieses Mal werd ich auch weiterschaun als nur Folge 1 #pfeifen#

    Ich hab´s mir auch schon vorgemerkt #mh#

    #379620
    Giuliana
    Mitglied

    Sehr schön. Dann lerne ich endlich mal die Anfänge der Serie kennen :D

    #379777
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kleine Programmänderung ! ! !

    Ursprünglich sollten ab dem 06. Januar 2010 mittwochs um 22.20 Uhr Doppelfolgen der ersten Staffel von «Criminal Minds» gesendet werden. Dies ändert sich: Sat.1 beginnt die Ausstrahlung der Doppelfolgen nun erst um 23.20 Uhr.

    Quelle: quotenmeter.de

    #380399
    Ginger
    Mitglied

    Ziemlich spät… aber vielleicht habe ich bis dahin ja was mit dem ich aufnehmen kann (die erste Staffel steht ohnehin schon in meinem Regal #pfeifen#)

    #381753
    Stampede
    Mitglied

    Nicht vergessen, heute gehts los #hallo#

    #349157
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;360421 wrote:
    Nicht vergessen, heute gehts los #hallo#

    Und…verpasst #sad#

    Kommt davon, wenn man nicht online ist.
    Dann werde ich wohl nächste Woche mit einsteigen.

    #389862
    Stampede
    Mitglied

    Kann es sein, dass Sat.1 die Ausstrahlung der Serie mitten in Staffel 2 abgebrochen hat? #hm#
    Kann irgendwie keine Termine mehr finden….

    #389859
    ClaireB
    Mitglied
    #389860
    Stampede
    Mitglied

    Aber keine alten Folgen mehr #sad#

    #389863
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, da steht doch, dass sie erst noch Wiederholungen zeigen. Vielleicht setzen sie ja an, wo sie aufgehoert haben.

    #407825
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;383434 wrote:
    Vielleicht setzen sie ja an, wo sie aufgehoert haben.

    Und ab 15.Januar 2011 ist es dann endlich soweit #hallo#
    Bin da durch Zufall eben draufgestoßen [-o<
    Es geht um 22.15 Uhr auf Sat.1 mit 2×10 weiter, also exakt mit der Folge, die damals nach Abbruch der Wiederholung der 2.Staffel gekommen wäre.
    Ist schon programmiert :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.