Season 3 erneut im Gespräch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #336142
    Sam Crow
    Mitglied

    The Killing returns. Months after AMC cancelled the drama series following its second season, it appears that a deal is being hammered out to now bring the show back. Deadline reports that The Killing producer Fox TV Studios was relentless in their pursuit to keep the show alive, and after talking with a number of potential buyers they finally found a partner in Netflix. AMC will be teaming up with the streaming juggernaut for the third season, with AMC airing the episodes first before they go up on Netflix.

    Deadline purports that this new decision may actually be good for AMC, as the network is looking at losing a few of its flagship series soon. Breaking Bad comes to an end after next season, Man Men only has two seasons left, and the future of Hell on Wheels is now in limbo as series showrunner John Shiban recently jumped ship following a season three pick-up. They still have megahit The Walking Dead, but their bullpen is starting to look thin.

    Enos and Kinnaman are contractually obligated to return for season three, though both have been plenty busy as of late. Enos appears opposite Brad Pitt in the upcoming zombie drama World War Z and Kinnaman is currently filming the lead role in the RoboCop remake.

    AMC and Netflix Near Deal to Bring THE KILLING Back for Season 3 | Collider

    AMC? Will ich.

    #457149
    Stampede
    Mitglied

    Sowas hat ja schon bei Damages so gut funktioniert…

    #457165
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bitte nicht.

    #457167
    Sam Crow
    Mitglied

    Bitte doch.

    #457170
    Anonym
    Gast

    Ich würde es auch gerne sehen wollen. Schon allein um Holder und Linden wieder im Team zu sehen :-) Und im Vergleich zu Damages/DirecTV, weiß AMC immerhin wie man Serien gestaltet :p

    #457175
    floppy
    Mitglied

    @Burning 551574 wrote:

    Und im Vergleich zu Damages/DirecTV, weiß AMC immerhin wie man Serien gestaltet :p

    Aber die Serie läuft dann ja nicht mehr auf AMC ;)

    Da ich die 2. Staffel noch nicht gesehen hab, enthalte ich mich hier mal. Aber da ich gehört habe die Serie wurde mit dem S2 Finale gut abgeschlossen bin ich auch erstmal pauschal dagegen. Auch weil ich von solchen Sender-wechseln nicht viel halte :-?

    #457177
    Anonym
    Gast

    @floppy 551581 wrote:

    Aber die Serie läuft dann ja nicht mehr auf AMC ;)

    Nix da.

    AMC will be teaming up with the streaming juggernaut for the third season, with AMC airing the episodes first before they go up on Netflix.

    ;)

    #457179
    floppy
    Mitglied

    Wieso Canceln die es erst und bringen die Serie dann doch wieder? =) #hm#

    #457180
    Anonym
    Gast

    Deadline purports that this new decision may actually be good for AMC, as the network is looking at losing a few of its flagship series soon. Breaking Bad comes to an end after next season, Man Men only has two seasons left, and the future of Hell on Wheels is now in limbo as series showrunner John Shiban recently jumped ship following a season three pick-up.

    #hm#

    #457183
    floppy
    Mitglied

    Ach Mensch, ich sollte echt mal die Artikel lesen bevor ich was schreibe =) #rot#

    EDIT: Die sollen dann aber lieber mal HoW noch 2 Staffeln verpassen dann haben die auch was zum Senden :p

    #457184
    Anonym
    Gast

    Das solltest du :p

    #457217
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 551583 wrote:

    @floppy 551581 wrote:

    Aber die Serie läuft dann ja nicht mehr auf AMC ;)

    Nix da.

    AMC will be teaming up with the streaming juggernaut for the third season, with AMC airing the episodes first before they go up on Netflix.

    ;)

    Okay, dann habe ich wohl auch was falsch verstanden :-?

    Naja, mal schauen. Aber wenn, dann bitte einen neuen Fall und nicht wieder in der alten Suppe rumrühren #vertrag#

    #457218
    Anonym
    Gast

    @Stampede 551642 wrote:

    Naja, mal schauen. Aber wenn, dann bitte einen neuen Fall und nicht wieder in der alten Suppe rumrühren #vertrag#

    Ein neuer Fall sollte ja wohl selbstverständlich sein #vertrag#

    #457220
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 551644 wrote:

    @Stampede 551642 wrote:

    Naja, mal schauen. Aber wenn, dann bitte einen neuen Fall und nicht wieder in der alten Suppe rumrühren #vertrag#

    Ein neuer Fall sollte ja wohl selbstverständlich sein #vertrag#

    „Sollte“. Aber irgendwie habe ich da schwere Zweifel dran…

    #457221
    Anonym
    Gast

    @Stampede 551646 wrote:

    @Burning 551644 wrote:

    @Stampede 551642 wrote:

    Naja, mal schauen. Aber wenn, dann bitte einen neuen Fall und nicht wieder in der alten Suppe rumrühren #vertrag#

    Ein neuer Fall sollte ja wohl selbstverständlich sein #vertrag#

    „Sollte“. Aber irgendwie habe ich da schwere Zweifel dran…

    Ne, da bin ich ganz zuversichtlich. Am Ende von S2 wurde ja auch schon ein neuer Fall angeteasert. Wer weiß, vielleicht gehts ja dann darum. Oder die Serie macht womöglich sogar einen kleinen Zeitsprung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.