Season 4 Trailer/Promos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #327309

    Hier entlang#hallo#
    http://www.sho.com/site/dexter/comiccon/home.do?source=m_dex4_home_july09_ccon

    Njah, das sieht doch einigermaßen spannend aus:-?

    #373009
    Noone
    Mitglied

    Haha, sieht verdammt geil aus!
    Endlich wieder nen richtiger Serienkiller als „Haupthandlung“…und Lundy is back :p
    Sehr geil finde ich das Lied was in der ersten Minute gespielt wird…kennt das jemand? Klingt wie „Queens of the Stone Age“

    #373011
    ClaireB
    Mitglied

    Also der Fall um Lithgow sieht echt klasse aus, da freu ich mich auch drauf, aber der Rest mit dem Baby….

    #373014
    John Doe
    Mitglied

    …/:)

    :D … ich lieeebe dieses Baby … :D … obwohl … … :-? haben die kein hübscheres bekommen? … aber wer gibt sein Baby schon für eine Serien-Killer-Serie ab? #pfeifen# … … andererseits … ich glaube mal in dieser Beziehung hat Borat sicherlich nicht übertrieben :-? … das Baby hat wohl zuviel Vitamin B

    jedenfalls hält es Dexter ganz schön auf Trab =) … kommt mit auf Killer-Tour und Dex schläft dann auch noch im Auto ein =) … dann versaut es einen schönen Kill =) =) … hab ich schon mal gesagt, dass ich dieses Baby lieeebe? … obwohl … … :-? haben die kein hübscheres bekommen?

    #373016
    ClaireB
    Mitglied

    Gibt es denn huebsche Babies? /:)

    #373021
    Stampede
    Mitglied

    Ja, der Trailer sieht ganz annehmbar aus, überraschenderweise.
    Allerdings war das mit der Schlaflosigkeit schon sehr Slapstick, ich hoffe, das wird nicht übertrieben….

    Auf Lithow freu ich mich schon total.
    Der hat mir hier schon wieder eine Scheiß Gänsehaut verursacht #argh# , absolut gruseliger Typ und perfekt für diese Rolle #mh#

    #373022
    John Doe
    Mitglied

    @ClaireB 337000 wrote:

    Gibt es denn huebsche Babies? /:)

    #8o# … haben dir deine Eltern das schonenderweise nicht erzählt?

    @ Stampede … … hast du Kinder? weißt du wie sehr die einen um den Schlaf bringen können? ich fürchte dahinter steckt ein wenig weniger Slapstick, als auf den ersten Blick anzunehmen :p … … ich fürchte, die süßen Kleinen können einen wirklich absolut schlaftötend zusetzen, so, dass es tatsächlich zu derartigen Ausfallerscheinungen kommt :>

    #344340
    ClaireB
    Mitglied

    :-&:-&:-&:-&:-&

    [YOUTUBE]lRxzpm1vl1g[/YOUTUBE]

    #345017
    Noone
    Mitglied

    Haha…ich find den Spot klasse =)
    Aber ich weiß ja auch, wie ihr über Kinder in Serien denkt. /:)
    Ich freu mich jedenfalls aus Season 4!! #hallo#

    #345010
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 338116 wrote:

    Haha…ich find den Spot klasse =)
    Aber ich weiß ja auch, wie ihr über Kinder in Serien denkt. /:)
    Ich freu mich jedenfalls aus Season 4!! #hallo#

    Ja, du fandest ja auch die dritte toll. /:)

    :p

    #345011
    John Doe
    Mitglied

    =) e010.gif =) =) e010.gif =) =) e010.gif =)

    geiler Spot

    smilie_girl_119.gif smilie_girl_119.gif smilie_girl_119.gif

    #345009
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 338117 wrote:

    @Noone 338116 wrote:

    Haha…ich find den Spot klasse =)
    Aber ich weiß ja auch, wie ihr über Kinder in Serien denkt. /:)
    Ich freu mich jedenfalls aus Season 4!! #hallo#

    Ja, du fandest ja auch die dritte toll. /:)

    :p

    Jop, besser als die zweite :p

    #375988
    ClaireB
    Mitglied

    [YOUTUBE]jLDm087Mee4[/YOUTUBE]

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.