Season 5 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Beiträge
  • #443950
    Stampede
    Mitglied

    Wie gesagt, gegen den Schauspieler habe ich nichts, ganz und gar nicht :-)
    Aber ihn als großen Gangsterboss kann ich mir wie gesagt überhaupt nicht vorstellen #hm#

    @floppy 519855 wrote:

    @ClaireB 519850 wrote:

    So lange er nicht die ganze Zeit WAAAAAAAAAAAAAAALT ruft…

    Darum hätte ich mir Sorgen gemacht, wäre er bei Breaking Bad gecastet wurden :p

    =) =)

    #443964
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 519862 wrote:

    Wie gesagt, gegen den Schauspieler habe ich nichts, ganz und gar nicht :-)
    Aber ihn als großen Gangsterboss kann ich mir wie gesagt überhaupt nicht vorstellen #hm#

    Nach LOST hätte ich auch nicht gedacht, dass er einen im Rollstuhl sitzenden Knasti Spielen kann ;)
    Und wer weiß, wie der heute aussieht nach dem ich die Bilder von Matthew Fox gesehen habe, würde mich da nichts mehr Wundern :D

    #443965
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 519877 wrote:

    Und wer weiß, wie der heute aussieht nach dem ich die Bilder von Matthew Fox gesehen habe, würde mich da nichts mehr Wundern :D

    Stimmt auch wieder =)

    #443966
    ClaireB
    Mitglied

    @floppy 519877 wrote:

    @Stampede 519862 wrote:

    Wie gesagt, gegen den Schauspieler habe ich nichts, ganz und gar nicht :-)
    Aber ihn als großen Gangsterboss kann ich mir wie gesagt überhaupt nicht vorstellen #hm#

    Nach LOST hätte ich auch nicht gedacht, dass er einen im Rollstuhl sitzenden Knasti Spielen kann ;)
    Und wer weiß, wie der heute aussieht nach dem ich die Bilder von Matthew Fox gesehen habe, würde mich da nichts mehr Wundern :D

    http://i.imgur.com/7HwqC.jpg

    #443996
    Anonym
    Gast

    Passt meiner Meinung nach sehr gut, freue mich schon drauf :-)

    @ClaireB 519879 wrote:

    http://i.imgur.com/7HwqC.jpg

    WTF?! #ugly#

    #444701
    ClaireB
    Mitglied

    Wanda de Jesus (CSI: Maimi) has been cast in a multiple-episode arc on the upcoming fifth season of the FX biker drama Sons Of Anarchy. The actress, repped by Pantheon Talent and McGowan Management, will play Carla, a smart and sexy associate of Nero, played by de Jesus’ long-time off-screen partner Jimmy Smits.

    Zuleikha Robinson To Recur On ‚Homeland‘, Wanda De Jesus On ‚Sons Of Anarchy‘ – Deadline.com

    #445690
    Stampede
    Mitglied

    Billy Brown hat für einen bedeutenden Handlungsbogen in der fünften Staffel von „Sons of Anarchy“ unterzeichnet, wie Deadline Hollywood berichtet. Brown porträtiert August Marks, der die rechte Hand von Damon Pope ist.

    Dexter: Billy Brown verstrkt 5. Staffel von Sons of Anarchy | Serienjunkies.de

    #445767
    Anonym
    Gast
    #445776
    Noone
    Mitglied

    @Burning 524912 wrote:

    Sons of Anarchy Casts Ashley Tisdale — Season 5 – TVLine

    Also normalerweie hätt ich ja mit „/:)“ reagiert.
    Aber nach den News und Bildern vom neuen James Franco Film kannse gerne auftauchen #ugly# :p

    EDIT: Kommando zurück, die Schnalle macht in „Spring Breakers“ ja gar nicht mit…meh…dann also doch –> /:)

    #445803
    floppy
    Mitglied

    @Noone 524936 wrote:

    @Burning 524912 wrote:

    Sons of Anarchy Casts Ashley Tisdale — Season 5 – TVLine

    Also normalerweie hätt ich ja mit „/:)“ reagiert.
    Aber nach den News und Bildern vom neuen James Franco Film kannse gerne auftauchen #ugly# :p

    EDIT: Kommando zurück, die Schnalle macht in „Spring Breakers“ ja gar nicht mit…meh…dann also doch –> /:)

    Wie Geil =)=)

    zur Meldung: /:)

    #445809
    Anonym
    Gast

    @Noone 524936 wrote:

    @Burning 524912 wrote:

    Sons of Anarchy Casts Ashley Tisdale — Season 5 – TVLine

    Also normalerweie hätt ich ja mit „/:)“ reagiert.
    Aber nach den News und Bildern vom neuen James Franco Film kannse gerne auftauchen #ugly# :p

    EDIT: Kommando zurück, die Schnalle macht in „Spring Breakers“ ja gar nicht mit…meh…dann also doch –> /:)

    Genial :D

    #447160
    Anonym
    Gast

    Opie, oh Opie (Ryan Hurst). In der neuen Staffel verliert Opie erneut an eine Frau, mit der es nicht einfach sein wird, eine Beziehung zu führen. Denn sie ist die Tochter des Anführers der Lin Triade aus San Francisco – den Serienfans dadurch bekannt, dass sie einst auf der Jagd nach ihrem Buchhalter Chuck Marstein (Michael Ornstein) waren, der mittlerweile mit prostetischen Fingern als *hüstel* „Gute Seele“ bei Teller-Morrow arbeitet.

    Und nachdem sich Opies neue dann auch noch mit Gemma (Katey Segal) anlegt, herrscht für ihn massiv Gegenwind.

    Serienjunkies

    #447449
    ClaireB
    Mitglied

    Aw_lZeuCEAQ6_tn.jpg

    #447457
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bin da nach wie vor von überzeugt. Nach dem Bild mehr denn je. #vertrag#

    #447458
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 529202 wrote:

    Ich bin da nach wie vor von überzeugt. Nach dem Bild mehr denn je. #vertrag#

    Ich find’s auch klasse #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 85)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.