Season 6 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #457159
    Anonym
    Gast
    #457173
    Anonym
    Gast

    Maaaaan, die sollen die scheiß Weiber wieder raus schmeißen, und jede Menge Nerdkram einbauen :-w

    #457176
    Giuliana
    Mitglied

    Das wird wohl nicht mehr passieren.

    Aber ein Familientreffen von Bernadette, Howard und Schwiegereltern könnte ganz lustig werden :-?

    #457178
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 551582 wrote:

    Das wird wohl nicht mehr passieren. [/quote]
    Leider #sad#

    @Giuliana 551582 wrote:

    Aber ein Familientreffen von Bernadette, Howard und Schwiegereltern könnte ganz lustig werden :-?

    Nein :p

    #457181
    Giuliana
    Mitglied

    Immer so pessimistisch… Dann guck halt nicht mehr weiter :p

    #457182
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 551591 wrote:

    Immer so pessimistisch… Dann guck halt nicht mehr weiter :p

    Doch, ich brauch ja einen Ausgleich zu all den super Serien, die ich sonst so gucke #ugly#

    #457188
    Roland Deschain
    Mitglied

    [Hier bitte jedwede Phrase einfügen, die auf mehr Konzentration auf die Jungs, weniger auf die Mädels abzielt und dass man bitte an die ersten Staffeln anknüpfen soll.]

    Jetzt brauche ich nur noch ein Makro, das mir das nach jedem Post hier einfügt.

    #457201
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 551582 wrote:

    Aber ein Familientreffen von Bernadette, Howard und Schwiegereltern könnte ganz lustig werden :-?

    Aber hat Howard doch schon Bernadette’s gestrengen Vater getroffen. Wobei ich nicht weiß ob das so doll war, wohl auch nicht. Ich hab schon aufgehört mich zu ärgern. Gegen die Mami hab ich jetzt wenig, könnte eventuell nett werden. Aber Amy und Bernadette selber sind ein anderes Thema…

    #457664
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Anfang (?) von 6×10. Liest sich genial. =) =)

    [L/S Apartment]

    The four guys are sitting in their usual spots playing a board game. It’s quiet.

    Sheldon breaks the silence. „Is anyone else bothered by the Spiderman theme song?“
    Leonard says, „No… but that’s your third favorite cartoon theme song.“
    „Yes. After na-na-na-NA-NAA Inspector Gadget!“ while extending his neck up and down with the tune of the line. Then he follows with, while bobbing his head back and forth, „And Teenage Mutant Ninja Tuuuurtles! Heroes in a half shell.“
    They all join in, „Turtle power!“

    „So what’s wrong with the Spiderman theme song?“
    Sheldon replies, „It goes like this: Spiderman. Spiderman. Does whatever a spider can.“
    „So?“ asks Howard.
    „So, I can think of many things Spiderman can’t do that a spider can. 1) Crawl into your ear and die. 2) Legally border hop into Guatemala without a passport. 3) Have sex with a spider. I could go on and on but I don’t feel I need to.“

    Mehr

    #458803
    Roland Deschain
    Mitglied
    #458807
    Anonym
    Gast

    Cool #vertrag#

    #462618
    ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.