Season 7 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #341925
    Stampede
    Mitglied
    #506953
    dinto
    Mitglied

    Der Trailer ist in eine ziemliche entäuschung, konnte mich vom fgelling her nicht packen. IEs gab wie erwartet nicht viel neues zu sehen, am meisten entäuscht hat mich Shiva.Was hab ich mich auf diesen Tiger gefreut und dann wird er miserabel dargestellt.Sie wirkt auch total unecht, da setzen sie offenbar auf extrem billige und sehr schlechte CGI.

    #506954
    dinto
    Mitglied

    Der Trailer ist in eine ziemliche entäuschung, konnte mich vom fgelling her nicht packen. IEs gab wie erwartet nicht viel neues zu sehen, am meisten enttäuscht hat mich Shiva.

    Was hab ich mich auf dieses kleine Miezekätzchen gefreut und dann wird er miserabel dargestellt.Sie wirkt auch total unecht, da setzen sie offenbar auf extrem billige und sehr schlechte CGI.Der FTWD -Trailer war 1000-fach besser.

    #506967
    sheldon
    Mitglied

    @dinto 659251 wrote:

    Der Trailer ist in eine ziemliche entäuschung, konnte mich vom fgelling her nicht packen. IEs gab wie erwartet nicht viel neues zu sehen, am meisten enttäuscht hat mich Shiva.

    Was hab ich mich auf dieses kleine Miezekätzchen gefreut und dann wird er miserabel dargestellt.Sie wirkt auch total unecht, da setzen sie offenbar auf extrem billige und sehr schlechte CGI.Der FTWD -Trailer war 1000-fach besser.

    da wollt man mal wieder was schreiben und da kommt einer einem zuvor…haste RECHT!!!!
    freu mich auf nick…

    #507076
    Stampede
    Mitglied
    #507324
    Anonym
    Gast
    #507376
    Anonym
    Gast
    #507639
    ZuckerSucker
    Mitglied
    #507797
    Anonym
    Gast
    #507919
    Shadow555
    Mitglied

    Weiß man denn schon Wann die 7. Staffel in Deutschland starten wird?

    #507923
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Shadow555 661077 wrote:

    Weiß man denn schon Wann die 7. Staffel in Deutschland starten wird?

    Auf Sky oder Fox kurz nach dem US Start. Auf RTL 2 dann wieder im oktober nächsten Jahres

    #507924
    Shadow555
    Mitglied

    Danke.
    Dann sollte es ja bald soweit sein auf sky. Bis nächstes Jahr werd ich wohl nicht warten können xD

    #507938
    Lee Everett
    Mitglied

    Um ganz genau zu sein: Am 24.10.2016 geht es um 21.00 Uhr los.

    #507941
    Shadow555
    Mitglied

    @Lee Everett 661098 wrote:

    Um ganz genau zu sein: Am 24.10.2016 geht es um 21.00 Uhr los.

    Danke

    #507974
    dinto
    Mitglied

    Ein neuer Tag ein neuer Teaser.Negan hält nach seiner Tat erstmal schön Small talk mit Rick, anschliesend schleift er ihm wie ein Kleinkind hinter sich her in dem Wohnwagen.Was hat er dort mit ihm vor.
    Könnte es sein das ihm hier die Hand abtrent wird? So hätte mann die Comicstoryline doch noch integriert. Was denkt ihr?

    https://www.youtube.com/watch?v=EW_N5-ceitk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.