Season 8 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 188)
  • Autor
    Beiträge
  • #460063
    Mr.Burns
    Mitglied

    Omg ^^ nein des wär doch totaler Käs…. vielelicht liegts da dran das ich mir die Staffeln zu schnell angeguggt hab… Aber ich hab die ganze Zeit gedacht des wär so auf die Art Bonnie und Clyde kommt auch irgendwie immer wieder rüber in den verschiedenen Staffeln…. schon am Anfangs sacht er ja auch das er wenn er Gefühle hätte dann nur für Deb da stichts schon das erste mal raus wie ich im nahinein find. Zumal find ich hätts einfach viel mehr da die ganze Serie sowieso sau krank ist. Fänd irgendwie auch en durchgeknalltestes Ende mit denen geiller…. Zumal ich eh nie des Gefühl hatte das ich ein Drame schau…. ausser halt in den grobben Szenen mit denen dies halt net verdient ham… Klar die Macher können jetzt sagen ja man darf sowas net gut aussehen lassen etc am Ende des kann ichs chon nachvollziehen wenn des der Hauptgrund sein sollte, aber mein Gott dann dreh ich doch sowas net XD…. hoffentlich lesen die mal en bisschen in den Top googleforen^^

    #460069
    Anonym
    Gast

    @floppy 558091 wrote:

    @Mr.Burns 558089 wrote:

    Wenn des jetzt so auf die Art läuft dem seine Schwester wird bissel verrückt… und Dexter bringen se dann irgendwann um oder stecken ihn in den Knast wärs doch en übelster Fail…(klar das es genaus so nicht kommen wird…(hoff))

    Also das Dexter in den Knast kommt inklusive Hinrichtung wäre für mich ein Perfektes und konsequentes Finale :-)

    Hast du gerade konsequent im Zusammenhang mit Dexter genannt? #ugly# =)

    Fände ich aber cool. Wenn Dexter lebend davon kommt wäre das ja mehr als nur lächerlich.

    #460072
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sterben wird er hoffentlich, gibt es ja einige Möglichkeiten für.

    #460146
    Noone
    Mitglied
    #460147
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bei den Quoten war das ja auch kein Wunder.

    #460158
    Anonym
    Gast

    Wehe :-w

    #460170
    Mr.Burns
    Mitglied

    kann man nur hoffen das die da noch ein gescheites Ende hinlegen wär schade um die Serie…(hab da zwar keine Ahnung von aber des erfordet glaub ich hohe Schauspielkunst von einigen wenigen) 9te Staffel wär bestimmt en guter Weg dahin :D

    warten wirs einfach mal ab was passiert :D

    #460181
    Stampede
    Mitglied
    #460194
    floppy
    Mitglied

    Zwar wollen die Macher die Geschichte der achten Staffel wie geplant erzählen. Eine neunte Staffel sei danach aber dennoch möglich

    WTF? Heißt also das das Finale von S8 so gemacht wird das eventuell noch eine Neunte kommen kann #8o# Und vorbei ist meine Hoffnung auf ein Finale wo Dexter draufgeht/festgenommen wird..

    Neu ist jedoch, dass sich das Team laut Buck „riesig freuen würde“, sollte Showtime eine neunte Runde bestellen. Ist das nicht der Fall, macht Buck wenig Hoffnungen auf ein versöhnliches Finale. Es gebe einige Möglichkeiten, wie eine Geschichte über einen Serienkiller zu Ende gebracht werden könne, aber keine sei wirklich happy.

    Kann den mal jemand entlassen? Ich glaube keiner will bei dieser Serie ein Ende sehen was „happy“ ist :-w

    #460212
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 558344 wrote:

    Zwar wollen die Macher die Geschichte der achten Staffel wie geplant erzählen. Eine neunte Staffel sei danach aber dennoch möglich

    WTF? Heißt also das das Finale von S8 so gemacht wird das eventuell noch eine Neunte kommen kann #8o# Und vorbei ist meine Hoffnung auf ein Finale wo Dexter draufgeht/festgenommen wird..[/Quote]

    Nein, falls Staffel 8 die letzte sein sollte, soll es ja als Serienfinale klappen, falls Staffel 9 kommt, wird man das umdiktieren. Ist übrigens der gleiche Typ, von dem ich die im Anfangspost genannten Fakten habe.

    @floppy 558344 wrote:

    Neu ist jedoch, dass sich das Team laut Buck „riesig freuen würde“, sollte Showtime eine neunte Runde bestellen. Ist das nicht der Fall, macht Buck wenig Hoffnungen auf ein versöhnliches Finale. Es gebe einige Möglichkeiten, wie eine Geschichte über einen Serienkiller zu Ende gebracht werden könne, aber keine sei wirklich happy.

    Kann den mal jemand entlassen? Ich glaube keiner will bei dieser Serie ein Ende sehen was „happy“ ist :-w

    Der fettmakierte Satz ist nun aber wirklich unter aller Sau. #hm#

    #460216
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 558300 wrote:

    @Noone 558234 wrote:

    «Dexter»-Macher schließen Staffel neun nicht mehr aus – Quotenmeter.de #roll#

    Bloß nicht :-w

    Macht doch eigentlich keinen Unterschied mehr. Das Kind liegt seit der siebten Staffel endgültig im Brunnen. Und wenn sie jetzt noch 5 Staffeln drehen, es kann nicht mehr schlimmer werden.

    #460217
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stimmt auch wieder. Acht wären trotzdem schöner, damit es endlich vorbei ist.

    #460218
    Sam Crow
    Mitglied

    Klaro. Mir tut es ja auch leid, wie man die Serie systematisch ausbluten lässt, nur um noch den letzten Cent rauszuquetschen. Wundern tut mich da aber gar nichts mehr.

    #460219
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bei Showtime sowieso nicht. :-w

    #460229
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 558393 wrote:

    Und wenn sie jetzt noch 5 Staffeln drehen, es kann nicht mehr schlimmer werden.

    Aber besser :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 188)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.