Serie verliert weiteres Castmitglied



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330842
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Nach dem Finale der sechsten Staffel von Desperate Housewives am vergangenen Sonntag kommt nun die Nachricht, dass ein weiteres Castmitglied der Serie den Rücken kehren wird. Vermutlich wird der Charakter Anfang kommender Staffeln verabschiedet.

    Weiterlesen: http://www.serienjunkies.de/news/desperate-housewives-26523.html

    #393490
    tvivelfru
    Mitglied

    Schade, dass Desperate Housewives mit Kyle MacLachlan nun in der kommenden Season einen wirklichen Charakterdarsteller verliert. Die weiblichen Darsteller sind ja schön und gut, aber jemand, der bei Twin Peaks Twin Peaks mitspielte, hebt jedes Projekt, an dem er beteiligt ist, doch auf ein ganz anderes Niveau.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.