SoA kommt nach D´land



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #334106

    Sons of Anarchy: US-Serie kommt nach Deutschland

    Die Synchro ist schon mal in Arbeit!#mh# Termin steht aber noch nicht fest!
    Klasse Neuigkeiten!

    #432651
    Stampede
    Mitglied
    #432653
    ClaireB
    Mitglied

    Gott klingt das kacke #ugly#

    #432656
    Anonym
    Gast

    Ach du scheiße #ugly#

    #432658
    floppy
    Mitglied

    Clay und Jax stimmen gehen gar nicht :-w
    Die anderen sind ja noch annehmbar…

    #432660
    Stampede
    Mitglied

    Ich finde ja Gemmas Stimme am furchtbarsten…

    Perlman hat denke ich die Synchronstimme, die er sonst auch immer hat in Filmen :-?

    #432663
    Anonym
    Gast

    @Stampede 496210 wrote:

    Perlman hat denke ich die Synchronstimme, die er sonst auch immer hat in Filmen :-?

    Ja, ist die selbe #hallo#

    #432688
    Noone
    Mitglied

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt #hm#
    Finde die Stimmen eigentlich sehr passend ausgewählt. Also daran hatte ich nichts auszusetzen. Ob die Synchro an sich (nicht die Stimmen) gelungen ist, kann man anhand eines Trailers eh nicht beurteilen.

    #433885
    Anonym
    Gast

    Folge 1 + 2 sind ab heute auf myvideo.tv verfügbar #hallo#

    #433887
    floppy
    Mitglied

    Hab eben mal reingeschaut in die erste Folge und erstmal ist mir Positiv aufgefallen das man bei Myvideo.tv ebenso die Folge in Original fassung schauen kann #hallo#
    Ebenso Positiv ist das die Mexicaner auch mit Akzent sprechen #hallo#

    Jax und Clays Stimme find ich immer noch am unpassensten. Auch wenn es Perlmans Stamm stimme ist, ich hab wohl noch nie einen Film mit ihm gesehen :-? Chibs ist auch schrecklich, sonst geht die Synchro aber in Ordnung, hab da schon schlechteres gesehen.

    Muss aber noch was los werden. Die erste Folge heißt „Sam Crowe“ heißt das nicht aber SAMCRO?


    Beitrag hinzugefügt um 23:09


    Letzter Beitrag war um 23:04


    Hab grad gelesen das die Folgen FSK 16 sind, heißt das die sind gekürzt? #hm#

    #433903
    Anonym
    Gast

    @floppy 498597 wrote:

    Muss aber noch was los werden. Die erste Folge heißt „Sam Crowe“ heißt das nicht aber SAMCRO?

    Eigentlich schon, keine Ahnung wer da was verbrochen hat, oder ob’s einfach nur ein Tippfehler ist #hm#

    #433910
    Noone
    Mitglied

    @Burning 498628 wrote:

    @floppy 498597 wrote:

    Muss aber noch was los werden. Die erste Folge heißt „Sam Crowe“ heißt das nicht aber SAMCRO?

    Eigentlich schon, keine Ahnung wer da was verbrochen hat, oder ob’s einfach nur ein Tippfehler ist #hm#

    Naja, auf dem Buch von Jax‘ Vater steht ja auch „The Life and Death of Sam Crowe“. Das ist quasi die Personifizierung von „SAMCRO“.

    #433911
    Anonym
    Gast

    @Noone 498644 wrote:

    @Burning 498628 wrote:

    @floppy 498597 wrote:

    Muss aber noch was los werden. Die erste Folge heißt „Sam Crowe“ heißt das nicht aber SAMCRO?

    Eigentlich schon, keine Ahnung wer da was verbrochen hat, oder ob’s einfach nur ein Tippfehler ist #hm#

    Naja, auf dem Buch von Jax‘ Vater steht ja auch „The Life and Death of Sam Crowe“. Das ist quasi die Personifizierung von „SAMCRO“.

    Echt, das steht darauf? Ich hätte es dann aber wenigstens ohne e am Ende geschrieben :-?

    #433913
    Noone
    Mitglied

    @Burning 498645 wrote:

    @Noone 498644 wrote:

    @Burning 498628 wrote:

    @floppy 498597 wrote:

    Muss aber noch was los werden. Die erste Folge heißt „Sam Crowe“ heißt das nicht aber SAMCRO?

    Eigentlich schon, keine Ahnung wer da was verbrochen hat, oder ob’s einfach nur ein Tippfehler ist #hm#

    Naja, auf dem Buch von Jax‘ Vater steht ja auch „The Life and Death of Sam Crowe“. Das ist quasi die Personifizierung von „SAMCRO“.

    Echt, das steht darauf? Ich hätte es dann aber wenigstens ohne e am Ende geschrieben :-?

    Jo, steht da auch eigentich ohne „e“. Ist also nen (Tipp?)fehler im Folgentitel :-?

    The_Life_and_Death_of_Sam_Crow.jpg

    #433914
    Anonym
    Gast

    Alles klar #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 12:21


    Letzter Beitrag war um 11:59


    @floppy 498597 wrote:

    Hab grad gelesen das die Folgen FSK 16 sind, heißt das die sind gekürzt? #hm#

    Laut myvideo uncut #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.