[Spoiler S2] – Cast News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252158
    Bones
    Mitglied

    hallo zusammen!

    juchu, ich hab bei youtube rumgeklickt und eine vorschau von 2.13/2.14 gesehen. stephen fry spielt dort mit, wenn ich das richtig verstanden habe, soll er als psychiater oder so ein gutachten über booth erstellen. ich finde stephen fry klasse und freue mich jetzt schon darauf, obwohl ich ja immer noch darauf spekuliere, dass er auch mal bei dr. house einen gastauftritt macht. hoffentlich läuft house lang genug, dass sich das einrichten lässt. aber auf das (hoffentlich stattfindende) aufeinandertreffen von der bodenständigen, sarkastischen bones und dem schrägen psycho-beurteilungs-fritzen freue ich mich auch schon.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.