Staffel 9 ab Februar 2011 auf ProSieben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #332511
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Scrubs geht in die letzte Runde: ProSieben wird die neunte und letzte Staffel ab dem 1. Februar 2011 jeweils dienstags um 22.15 Uhr in Doppelfolgen zeigen. Somit werden J.D. und Co. am Comedy-Dienstag nach «Die Simpsons» und «Two and a half Men» gezeigt #hallo#

    Quelle: ProSieben

    #406803
    Giuliana
    Mitglied

    Nach 3 Episoden folgt die Absetzung :>

    #406804
    Sam Crow
    Mitglied

    Glaube ich nicht. Die Zielgruppe wird schon für Quoten sorgen. Ist immerhin Scrubs.

    #406806
    Giuliana
    Mitglied
    Sam Crow;428024 wrote:
    Glaube ich nicht. Die Zielgruppe wird schon für Quoten sorgen. Ist immerhin Scrubs.

    Na wenn schon :p

    Die 8. Staffel war schon mehr als besch***. Welcher Fan guckt da noch weiter? Um die Uhrzeit? /:)

    #406807
    Sam Crow
    Mitglied

    Das möchte ich lieber nicht vertiefen. Meine Wortwahl würde schwer in Richtung Zensurwürdigkeit ausfallen. :D

    #409099
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s los #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.