Streik: Drehbuchautoren legen „Desperate Housewives“ lahm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288887
    Schlafmuetze
    Mitglied

    LOS ANGELES (chart-king.de) – Der Streik der Drehbuchautoren fordert erste Opfer. Nach den Late-Night-Shows von David Letterman und Jay Leno, muss nun die Serie „Desperate Housewives“ eine Pause einlegen. Laut amerikanischen Medienberichten sollen ab heute (07.11.) keine neuen Folgen mehr gedreht werden. Der Grund: Den „Hausfrauen“ gingen die fertigen Drehbücher aus. Sollte der Streik der Autoren aber nicht bald beendet sein, so die Produzenten der Serie, würden die bereits abgedrehten Folgen noch vor Weihnachten zur Neige gehen. Dann müsste „Desperate Housewives“ im US-Fernsehen ausgesetzt werden.

    Seit vergangenen Montag (05.11.) streiken die Drehbuchautoren in Hollywood. Sie fordern eine bessere finanzielle Beteiligung an den DVD-Verkäufen ihrer Filme. Der Streik führte bereits dazu, dass viele beliebte TV-Sendungen auf Eis liegen, die Late-Night-Shows müssen sogar Wiederholungen senden.

    http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=27076

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.