Taye Diggs in „Day Break“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #205783
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Taye Diggs in „Day Break“

    Der Sender ABC hat bereits sechs Serien bestätigt, zu denen auch „Day Break“ gehört.

    Die Dramaserie handelt von dem Polizisten Brett Hopper, der des Mordes beschuldigt wird und alles daran setzt, seine Unschuld zu beweisen.

    Gespielt wird die Rolle des Brett Hopper von Taye Diggs, der in mehreren Episoden von „Ally McBeal“ als Jackson Duper zu sehen war. Ebenfalls mit dabei ist der Schauspieler Mitch Pileggi, der vielen Zuschauern noch als FBI-Direktor Walter Skinner aus „Akte X“ in Erinnerung sein dürfte.

    Quelle: The Hollywood Reporter

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5049

    #445382
    ClaireB
    Mitglied

    Hab mir mal die ersten drei Folgen angesehen, weil Sam ja so begeistert war und auch allgemein eher positive Meinungen herrschen. Find’s ganz gut bisher, vielleicht ein bisschen „cheesy“. Werd aber erstmal dranbleiben.

    #445383
    Sam Crow
    Mitglied

    Cheesy stimmt schon, dezent. Wird aber gen Ende ein bisschen ernsthafter (na gut, bis auf die eine Folge, die ich zudem auch noch am Liebsten mag). Gut ist, daß die Staffel/Serie ein rundes Finale hat.

    #445385
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 523665 wrote:

    Hab mir mal die ersten drei Folgen angesehen, weil Sam ja so begeistert war und auch allgemein eher positive Meinungen herrschen. Find’s ganz gut bisher, vielleicht ein bisschen „cheesy“. Werd aber erstmal dranbleiben.

    Aha, guckste jetzt auch? Hab gerade Folge 2 geschaut, naja, geht so, schon sehr kitschig teilweise, da sollte mehr Schwung reinkommen, wobei es nach Folge 2 noch keine Tragik ist, ein bisschen erklären muss man halt um was es geht, hoffe es geht dann in den nächsten Folgen besser ab, wir wissen jetzt schon etwas mehr als am Anfang, bin gespannt wie Hopper die ganzen Ereignisse jongliert und alle rettet. :-?

    #447467
    Anonym
    Gast

    Gerade fertig geworden, kann ich empfehlen. Is gut, nach den ersten 3 etwas nennen wir es durchwachsenen Folgen war ich drin im Konzept und man ging auch gut voran, schaffte es die Folgen abwechslungsreich zu schreiben, denn sie waren meist auf einen bestimmten Teilbereich zentriert und das kam spannend rüber. Darstellerisch muss ich sagen war’s anfangs auch noch etwas verhalten, aber nach ein paar Folgen war ich vom ganzen Cast überzeugt, tolle Leute, Taye Diggs ist ein charismatischer Held, Adam Baldwin richtig klasse, aber das gilt auch für diverse andere Leute. Es gab in den letzten 10 Folgen nur eine Folge die lahm war, das hatte aber klar inhaltliche Gründe, und danach ging’s wieder gut ab. Serienkonzept ist interessant, sowas würde ich mir ja (fast) auch mal ohne diese Tagwiederholung wünschen. Allerdings war das Serienkonzept schon sehr, sehr Network feindlich, warum ABC so eine Serie in Serie gab wundert mich, denn was da alles für Infos pro Folge gezeigt werden übersteigt die Denkleistung ihrer meisten Zuseher um ein Vielfaches, vor allem wurde sogar später auf ältere Infos zurückgegriffen, wobei ich diese Serie auch nicht in die 13 Wochen sehen will, das muss schon eng gehalten werden. Zum Glück wurden die letzten 7 Folgen dann auf abc.com ausgestrahlt und die DVD Box gibt’s um 10 € inkl. Versand in Amerika zu erwerben, darf ich empfehlen, macht Laune und für Zwischendurch oder so auf jeden Fall sowieso gut. Eine der beste One-Seasoner die ich kenne. #hallo#

    #447471
    ClaireB
    Mitglied

    Hm ich bin bisher noch nicht über Folge 4 hinaus gekommen.

    #447485
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 529222 wrote:

    Hm ich bin bisher noch nicht über Folge 4 hinaus gekommen.

    =) @ClaireB 521265 wrote:

    Ich geb euch vier Folgen. :p

    Aha, so einer isser also. Pack dich an deiner eigenen Nase. :p

    #447489
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, Die Sopranos mit dem hier zu vergleichen…. ;)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.