Teri Hatcher



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #186260
    tangle
    Mitglied

    Teri-hatcher.jpg

    Teri Hatcher
    geboren am: 8.12.1964
    geboren in: Sunnyvale, Kalifornien, USA

    Biographie:

    Teri Hatcher Portrait So erotisch kann nur eine Comicheldin sein: Die Rolle der Lois Lane, die Geliebte von niemanden geringerem als Superman himself war es, die Teri Hatcher zum viel umjubelten Star werden lies, auch wenn sie schon zuvor einige Male erfolgreich auf sich aufmerksam machen konnte.
    1977, da war Teri gerade mal 13 Jahre alt, gab sie in „Love Boat“ ihr TV-Debüt. Mit „The Big Picture“ sollte sie dann, 12 Jahre später, ihren Einstand im Kino feiern. Auch der Actionfilm „Tango & Cash“ und „Lieblingsfeinde“ gehören zu den Leinwandprojekten von Teri Hatcher.
    Schon immer war die Schöne in Californien geborene Schauspielerin in beiden Sparten vertreten. Sowohl im TV, als auch im Kino zeigte sie ihr darstellerisches Können, wobei sich komische und ernste Rollen stets abwechselten.
    Die TV Serie „Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark“ liessen Teri Hatcher dann in die Sphären eines Superstars aufsteigen. Sowohl in den USA, als auch auf dem europäischen Markt etablierte sich die Serie fest im Vorabendprogramm. 4 Jahre lang verkörperte Teri Lois Lane mit immer weiter wachsender Beliebtheit.
    Nach dem auch „James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie“ und „Spy Kids“ im Kasten waren, beschloss Teri ins Fernsehen zurückzukehren. Mit dem amerikanischen Serienschlager „Desperate Housewives“, der schon jetzt als absolut kultverdächtig gilt, bewiess die Schauspielerin wieder echtes Fingerspitzengefühl in Sachen Rollenwahl. Für ihre Darstellung der „Susan Mayer“ gewann sie 2005 den Golden Globe als Beste Schauspielerin in einer Comedy oder Musical Serie.Wir sind gespannt, ob „Desperate Housewives“ „Sex and the City“ als erfolgreichste Serie auf PRO7 ablösen wird. Bald wissen wir mehr.
    Privat war Teri bereits zwei Mal verheiratet. Aus der 2. Ehe mit Schauspieler Jon Tenney stammt eine Tochter – Emerson Rose. Die Ehe wurde 2003, nach 9 Jahren, geschieden.

    „100 sexiest Women in the World 2005“

    1130173205_1119356085507.jpg

    Teri Hatcher (40) – Platz 21

    Platzierung im Vorjahr: nicht dabei

    Würden alle Hausfrauen so aussehen wie die 40-jährige Teri Hatcher, würde die Scheidungsrate in Deutschland gegen Null tendieren. Für Teri Hatcher hat sich die Rolle in der Serie „Desperate Housewives“ ausgezahlt – die zweite Staffel ist abgedreht.

    #378047
    ClaireB
    Mitglied

    Teri Hatcher hat das DH-Team heute informiert, dass sie an Swine Flu erkrankt ist.

    TV Guide Magazine

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.