The L Word – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216648
    dayzd
    Mitglied

    Hab mir nun mal die 2. Staffel bei Weltbild bestellt :-? .

    Da Pro 7 erstmal nicht weitersendet und die Quoten auch nicht so der Knaller waren, rechne ich in nächster Zeit mit keiner Ausstrahlung der 2. Staffel.

    Irgendwie ist die Serie ja nicht schlecht :-? , zwar gerate ich in keine “große Euphorie“ wie bei anderen Serien, aber trotzdem möchte ich doch wissen wie es weitergeht /:) .

    Und da es die Box nun für 27,95 € bei Weltbild gibt und außerdem noch ein 10 € Gutschein im Netz rumgeistert konnte ich nicht anders und hab nun bestellt.

    Könnte allerdings sein, dass ich die 2. Staffel, nach dem durchgucken wieder bei ebay verkaufe, mal abwarten wie mir die Staffel und die Serie dann gefällt :-? .
    -> Werde dann entscheiden ob mir die Serie das Geld wert ist und ob ich mir die Serie komplett auf DVD zulege /:) .

    PS. ja, ja, ich weiß….meinen guten Vorsatz hab ich bereits nach 2 Tagen über Bord geworfen#cry# #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.