The Last Panthers [Canal+/Sky Atlantic]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    brazil
    Mitglied

Miniserie in 6 Teilen

Bei einem Juwelenraub in Marseille ist ein Mädchen ums Leben gekommen. Der französische Cop Khalil (Tahar Rahim) macht sich auf die Suche nach den Tätern. Zugleich verfolgt die britische Versicherungsdetektivin Naomi (Samantha Morton) im Auftrag ihres Chefs Tom (John Hurt) die Spur der Edelsteine. Der Fall führt zu Mitgliedern der Gangsterbande „Pink Panthers“ – und in einen Sumpf aus Waffenschmuggel und Korruption. (Quelle: wunschliste.de)

Cast:
    Samantha Morton, John Hurt, Tahar Rahim, Goran Bogdan, Yann Ebongé

====================================

Guckt jemand „the last panthers“?

The Last Panthers | Europäische Serien bei Serienjunkies.de

Die ersten beiden Folgen waren ziemlich beeindruckend.

Stampede
    Mitglied

Habe gerade versucht, die erste Folge zu schauen. Den Auftakt mit dem Juwelenraub in Marseille und die anschließende Flucht vor der Polizei fand ich klasse und war auch sehr gut gemacht, aber danach wurde es so dermaßen träge und trübe, das Zuschauen wurde zu einer regelrechte Qual, so dass ich schließlich nach 40 von 50 Minuten abbrechen musste. Die Idee, die Handlung über Europa zu verteilen, ist von grundauf alles andere als verkehrt sondern vielmehr vielversprechend und ambitioniert (man hat es im Auftakt auch gleich mal mit 3 Sprachen (englisch, französisch, serbisch) und 2 Handlungsorten (Frankreich, Ungarn) zu tun), aber die Umsetzung hat mir leider überhaupt nicht gefallen und ich habe an der Geschichte nur wenige Minuten nach dem Überfall komplett das Interesse verloren. Werde es bei dieser (fast) einen Folge belassen und nicht mehr weiterschauen, obwohl es nur 6 Folgen sind.

@brazil
    : Hast du die Serie damals weitergeschaut und beendet? Wie ist dein Fazit? :-?

brazil
    Mitglied

@Stampede 658717 wrote:

Habe gerade versucht, die erste Folge zu schauen. Den Auftakt mit dem Juwelenraub in Marseille und die anschließende Flucht vor der Polizei fand ich klasse und war auch sehr gut gemacht, aber danach wurde es so dermaßen träge und trübe, das Zuschauen wurde zu einer regelrechte Qual, so dass ich schließlich nach 40 von 50 Minuten abbrechen musste. Die Idee, die Handlung über Europa zu verteilen, ist von grundauf alles andere als verkehrt sondern vielmehr vielversprechend und ambitioniert (man hat es im Auftakt auch gleich mal mit 3 Sprachen (englisch, französisch, serbisch) und 2 Handlungsorten (Frankreich, Ungarn) zu tun), aber die Umsetzung hat mir leider überhaupt nicht gefallen und ich habe an der Geschichte nur wenige Minuten nach dem Überfall komplett das Interesse verloren. Werde es bei dieser (fast) einen Folge belassen und nicht mehr weiterschauen, obwohl es nur 6 Folgen sind.

@brazil
    : Hast du die Serie damals weitergeschaut und beendet? Wie ist dein Fazit? :-?

Gehört leider zu den Serien, die ich nicht zu Ende geschaut habe. Nach meiner Erinnerung habe ich vielleicht 3 Folgen gesehen. Dabei war es aber gar nicht so schlecht und möglicherweise könnte es dem einen oder anderen durchaus gefallen. Aber mich hatte es einfach nicht so gepackt, dass ich weiterschauen wollte.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.