The O.C. – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192140
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Gute frage, aber hast du nicht die US DVD Box von der zweiten staffel bereits? Denn dann müsstest du doch die Frage beantworten können. :-? :-? :-?

    Stimmt hab die US Box aber da ist das nicht besonders ausgeschildert das die Folge „extended“ ist, hab sie mir auch schon angesehen und konnte keinen wirklich Unterschied entdecken zu der auf Pro7 gelaufenen Folge #vertrag#

    So habs jetzt: in den Original US und UK Ausstrahlung wurde der Kuss zwischen Alex/Marissa (als sie im strömenden Regen zu Alex zieht!) herausgeschnitten, der ist in der „extended“ Fassung da, also ist es genau die Fassung die man eh auf Pro7 gesehen hat #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    An was du wieder denkst, oder habe ich die falschen gedanken gerade? :-? :-? :-?

    Ich denke wir haben die gleichen Gedanken und ich schäme mich eh dafür #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.