The O.C. – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215749
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Frage passt evtl. nicht unbedingt hier rein, aber dieses „Problem“ beschäftigt mich jetzt seit zwei Tagen. Die DVDs werden offensichtlich von Warner vermarktet (zumindest in Deutschland; auch Europa oder gar USA?) und es gibt auf wb.com eine Subpage für OC. Die Serie selber läuft aber auf FOX (auch auf fox.com gibt es eine Subpage; logisch). Habe schon im Netz gesucht also wenn mir jemand das erklären könnte warum OC auf bzw. bei zwei konkurrierenden Networks läuft wäre ich demjenigen sehr dankbar.


    Edit:
    Hier habe ich gerade gelesen, dass WB die Serie produzieren. Aber warum verkauft Warner die Serie dann an Fox?

    Edit zum Zweiten:
    Die DVD-Seite von Warner und hier die FOX-Subpage ;).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.