The Red Road [Sundance TV]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #337316
    Anonym
    Gast

    Sundance Channel has greenlighted drama series The Descendants (working title), from writer Aaron Guzikowski (Prisoners) and producer Sarah Condon (Bored To Death), with a six-episode straight-to-series order.

    The Descendants, which was among the handful of scripts Sundance brass zeroed in on for series pickup, isa hard-hitting drama that revolves around a sheriff struggling to keep his family together while simultaneously policing two clashing communities: the small town where he grew up and the neighboring Ramapo Mountains, home of the Ramapo Mountain Indians. After a terrible tragedy and cover-up occurs involving the sheriff’s wife, an unholy alliance is forged between the sheriff and a dangerous member of the tribe that will come back to haunt all involved.

    Deadline

    I’ve learned that Julianne Nicholson (Boardwalk Empire, Law & Order: CI) has been cast as the female lead in Sundance Channel’s new drama series The Descendants.

    Deadline

    #472562
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich weiß nicht so recht. Wird das Western? Dann ist das böse Indianer Ding irgendwie abgedroschen.

    #472565
    Anonym
    Gast

    Klingt sicher nicht so verkehrt, „Rectify“ war schon qualitativ sehr ordentlich (eben auch vom Sundance Channel), wenn auch inhaltlich zu ruhig. Hier weiß ich nicht ob die Indianerthematik zündet? Mal abwarten, diese Julianne Nicholson war damals in Ally McBeal (vor 10 Jahren etwa) schon in Ordnung.

    #472566
    Anonym
    Gast

    Interessant klingts ja schon :-?
    Mal einen Trailer abwarten :-)

    #473975
    Anonym
    Gast

    Jason Momoa, who toplined 2011′s Conan reboot and appeared on HBO’s Game Of Thrones, has been cast in Sundance Channel‘s second original scripted series The Red Road. The project, formerly known as The Descendants, has a straight-to-series six-episode order.

    Deadline

    #474524
    Anonym
    Gast

    Martin Henderson is set for the lead in Sundance Channel‘s second original scripted series The Red Road.

    Deadline

    #474844
    Anonym
    Gast
    #480598
    ClaireB
    Mitglied
    #480600
    Anonym
    Gast

    Umgehauen hats mich jetzt nicht, aber sieht zumindest interessant genug aus um mal in den Piloten reinzuschauen :-?

    #480993
    ClaireB
    Mitglied

    27. Februar

    #481221
    ClaireB
    Mitglied

    [ATTACH=CONFIG]21729[/ATTACH]

    #483040
    Stampede
    Mitglied

    Hab mir den Piloten eben angesehen. Fand ich total merkwürdig und weiß auch noch so recht, was ich davon halten und ob ich weiterschauen soll #hm# Die erste halbe Stunde war zum Einschlafen langweilig. Dazu noch eine total merkwürdige Stimmung. In den letzten 10-15 Minuten wurde es dann aber irgendwie besser, allerdings kann ich nicht genau sagen, was genau #hm# Also alles total merkwürdig, ich kanns nicht oft genug sagen =)
    In die Story wird man reingeworfen und muss sich erstmal zurechtfinden, weil auch überhaupt nicht ersichtlich war, um was es denn nun in der Folge und in der Serie generell gehen soll. Das wird nur am Ende etwas angedeutet, und dann aber doch wieder so, dass mich schon irgendwie interessiert, wie es nun weitergeht, auch wenn ich das Potenzial nicht unbedingt erkennen konnte.
    Also ein sehr merk… seltsamer Pilot, zu dem ich irgendwie keine so richtige Meinung habe bzw immer schwanke zwischen stinklangweilig und vielleicht doch einigermaßen interessant. Mal schauen, Folge 2 werd ich mir wohl doch noch geben.
    Was neben der schleppenden Erzählweise etc noch erschwerend hinzukommt ist, dass Khal Drogo ständig durchs Bild stampft und grimmig guckt. Also das, was er als einziges kann. Optisch ist er für die Rolle sicher passend ausgewählt, aber schauspielerisch in so eine Art Drama……………

    1×01 – Arise My Love, Shake Off This Dream

    Irgendein Student ist spurlos verschwunden und die Cops suchen ihn. Ex-Con Drogo, der zurück in seine Heimatstadt kommt, weiß, dass sein Kumpel ihn umgebracht hat und im See versenkt hat. Wieso er das gemacht hat kommt nicht raus, wird wohl in den nächsten Folgen passieren.
    Drogos kleiner Bruder hat was mit der Tochter des Sheriffs, dessen Frau das nervlich ziemlich mitnimmt, zumal sie gerade eh dabei ist, von ihrer Alkoholsucht wegzukommen. Die Tochter macht es ihr auch nicht leicht und haut immer wieder ab, um sich mit dem Indianerjungen zu treffen. Also nimmt die Mutter die Waffe ihres Mannes, besucht die Mutter der Tochter. Dachte schon, die knallt da jetzt alle nieder, aber stattdessen für sie wieder heim, überfährt auf dem Weg dahin aber einen Jungen. Das war dann auch die Phase, wo der Pilot dann besser wurde.
    Am Ende kommt es zu einem Treffen zwischen dem Sheriff und Drogo, von dem er die Hilfe angeboten bekommt, die Sache zu vertuschen. Als Vertrauensbeweis bekommt er die Waffe zurück, die seine Frau verloren hat. Das war dann der Punkt, der dann doch irgendwie mein Interesse geweckt hat.
    Vorher gabs noch diese total merkwürdige Szene, als das Mädchen, ihr Freund, Drogo und der Mörder in eine Höhle gegangen und dann in den See gesprungen sind. In eben den See, in dem die Leiche des verschwundenen Stundenten angebunden ist…..

    #483804
    Stampede
    Mitglied

    Ich breche ab. Die zweite Folge habe ich eben noch gesehen und war zwar insgesamt besser und stimmiger als der Pilot, aber mir gefällt die Machart nicht und die Geschichte ist, mal abgesehen von dem Drama um die psychisch kranke Frau, auch nicht wirklich interessant genug. Mag sein, dass es noch anzieht in den nächsten 4 Folgen, aber irgendwie ist das nicht mein Ding gewesen. Außerdem nervt Conan.

    #485470
    Anonym
    Gast
    #493535
    Stampede
    Mitglied

    trrpxj40.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.