Touchstone verlängert Vertrag mit Jeff Pinkner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192653
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚Alias‘: Touchstone verlängert Vertrag mit Jeff Pinkner

    (ms) Die US Produktionsfirma Touchstone Television hat den Vertrag mit „Alias“ Produzent Jeff Pinkner um zwei Jahre verlängert, meldet Variety.

    Der Vertrag sichert Pinkner nicht nur eine siebenstellige Summe, sondern ermöglicht es ihm auch neben „Alias“ für Touchstone noch weitere Serienprojekte in Angriff zu nehmen. Allerdings wird er sich in der aktuellen TV-Season 2005/06 voll auf die J.J. Abrams Serie konzentrieren. Ab nächsten Herbst soll er andere Serien betreuen, so Touchstone.

    Vor seine Engagement bei „Alias“, das er seit der ersten Staffel betreut, war Jeff Pinkner mehere Staffeln für CBS mit der Serie „Early Edition“ beschäftigt. Außerdem schrieb er für die Serien „Ally McBeal“, „Profiler“, „The Street“ und „The Beast“.

    Quelle: Variety

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11793.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.