Überraschung: Das Vierte kramt «Eine himmlische Familie» aus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320369
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Ab dem 6.Oktober wiederholt der Sender die US-Serie «Eine himmlische Familie».

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29405

    Das nenn ich mal ne Überraschung. Leider geht nicht hervor, an wievielen Staffeln Das Vierte nun die Rechte hat, aber wir werden sehen… :-w .
    Ich würde die ersten Staffeln gerne nochmal sehen #devil2# und 18 Uhr find ich auch gut – aber ich empfang den Sender nicht #argh# #argh# . Naja, Pech gehabt…

    Hatte zuletzt noch auf eine Wiederholung auf Vox gehofft, aber der Zug ist ja nun abgefahren. Ansonsten hätte mir Tele 5 auch gut gefallen, aber es hat nicht sollen sein :p .

    Nichtsdestotrotz entwickelt sich der Sender Das Vierte ja nun doch noch ganz interessant, tja.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.