- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Mai 2012 um 13:18 Uhr #444138
Anonym
GastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
1.05:
„She can’t fall asleep on live tv.“
Fand ich gut wie Selina für ein Feuerwehrhaus eine Rede vorbereiten musste und da so in ihrem großen Sessel saß und Mike’s Ideen ablehnte. Und super wie sie die Lehne zu ihm drehte und dann ging und Mike das nicht checkte und weiterlaberte und sie ihn ne Minute später zusammenschiss.
Dann Schuhe ausgezogen und zu eine Meeting gelaufen wo sie nicht eingeladen ist. „I’m coming in.“ Meine Güte. Wie sie ihr alle nachliefen. #ugly# Selfgoogling is bad und „Gary, what are my nicknames?“ “Voldemeyer, “Wicked Witch of the West Wing”, “Vaselina”. Lauiter nette Sachen. :p Dan ging zu einem Metalkonzert mit Jonah – der ging auch voll ab, was hab ich von einerm Arschkriecher auch anderes erwartet.
Woah, Dann hat Selina dann was um die Ohren gehauen, wie völlig daneben und völkermordend ihre Steuererhöhungen wären und dass es nach der Abschaffung von Adolf bald auch keine Selinas mehr geben würde.
„That’s like trying to use a croissant as a fucking dildo.“ #ugly# Selina war wütend weil ihre Entwürfe abgelehnt worden waren und darunter auch das Clean Jobs Ding. Okay. „I’m feeling very fucking provocative.“ Güte. Dan und Jonah fand ich langweilig.
Fazit: Ein paar Lacher, war insgesamt zwar wieder nicht machtig, aber gefühlt etwas besser als letzte Folge. Bleibt eine nette Serie. 3,5/5.
28. Mai 2012 um 18:28 Uhr #444655Anonym
#1.06:
Amy lächelt gequält bei so einem Healthy Food Eating Treffen und erzählt Amy dann sie hatte ungeschützten Sex und könnte schwanger sein. Güte. Die ersten Minuten waren langweilig, alleine wie Selina scherzte sie müsse das Baby behalten außer sie führe nach Mexiko war daneben. Amy rief übrigens Mike an, obwohl sie nichts hätte sagen sollen. Dan glaubte Amy sei schwanger, Selina wurde wegen nem Gasleck ne Stunde festgehalten. Es plätscherte weiter dahin, hab nicht wirklich gewusst um was es geht. Ging wohl auch um nichts. Gary musste dann Schwangerschaftstests besorgen und freute sich, wusste aber dann wie eine unverheiratete Präsidentin am Ende wäre. Gut war endlich wie Selina sich von Johan wegen den Baseballspielern informierte, dann genervt auflegte, weil sie glaubte er würde Mist erzählten wegen 3 Starting Pitchers und dann merkte sie, dass er Recht hatte und es mehrere gibt und sie halt die Namen von 3 Spielern kennt. War dann doch arg peinlich wie Selina nicht mehr weiterwusste. Meinte zu Lover Ted sie müssten heiraten und er solle eine Ring besorgen, damit sie vor 6 Wochen geheiratet hatten. Nett war noch wie Mike erklären musste, dass Amy am Telefon statt „repugnant“ (weil sie einen Security feuerte) „pregnant“ verstanden hatte und die Öffentlichkeit doch nichts davon wusste.
Gar kam nicht auf das Photo, Selina musste mit den Kids „If you’re happy clap your hands“ singen, Gary musste mehrere Tests ähm bewässern^^ und ja, das war ganz lustig. Immerhin. „You’re very, very pregnant.“
Der Abspann war nicht schlecht, erstmal wie Selina gerade sang „If you’re happy“ und diese News erfuhr und wie schlimm sie auf den Bildern aussah und wie dilettantisch sich Gary auf das Bild gephotoshopt hatte.
Fazit: Bis auf die letzten paar Minuten war’s leider langweilig, so gut wie keine Gags bis dahin und die Geschichte kam nicht in Fahrt. Immerhin aber okay und nicht schlechter, das Ende war dann schon gelungen und nächste Folge wird sicher wieder interessanter. 3/5.
4. Juni 2012 um 12:43 Uhr #445244Anonym
#1.07:
Anfangs geht es erstmal um den gefeuerten Security, der wegen seinem Lachen einen neuen Job bekam, reassigned wurde. „Don’t shoot the messanger“ – „is punshing allowed?“ Das Video über Selina war nett. Also ich glaube NICHT, dass es eine gute Idee ist, den gesamten Schriftverkehr + Akten zu veröffentlichen um die Ermittler wegen dem Security zu beruhigen man habe nichts zu verbergen. Wenig später: Selina schränkt was veröffentlicht wird stark ein.
Danach gab’s Stress was für Sachen an die Presse gingen, was genau da abging weiß ich nicht und Selina’s Date Ted wollte wegen dem ganzen Rummel nichts mehr mit ihr zu tun haben. Gary musste dann für Selina mit Ted Schluss machen, damit sie der Dumper ist und nicht der Dumpee.
„3 is better than 2“ – „not with testicals.“
Ging um Job Suicide Pact, Mike wollte mit rein, allerdings blockten Amy und Dan ihn. Als Mike Dan ins Ohr wisperte war er aber dann auch im Team Suicide dabei.
Armer Gary, wegen seinem ID-Karte die er trug wurde das mit den Schwangerschaftstests publik, hatte er zu spät gemerkt. #sad# Och, er hätte sogar schon gekündigt, aber Selina wusste was passiert war und lies ihren besten Mann nicht gehen.
Scheinbar ist Selina nicht mehr schwanger (bin mir aber unsicher) und Amy nahm die Schuld auf sich, sie war schwanger und hatte eine Fehlgeburt. So kann man es auch machen.
Fazit: Nen Tick besser als letzte Folge, war zumindest nett anzusehen. Dennoch erwarte ich von einer Comedy halt ein paar Lacher und die gab es hier vielleicht gerade so, aber es war schon dünn irgendwie. Harmlose Serie, Idee ist nett, in Schwung gekommen ist man nie wirklich. 3,25/5.
11. Juni 2012 um 7:30 Uhr #445673Anonym
#1.08:
Eigentlich geht’s im Finale nur noch drum ob man über oder unter 3,5 kommt, da steht man gerade im Schnitt. Zu mehr taugt die Serie auch nicht wirklich, bemüht vielleicht, kommt eher humorarm und harmlos rüber…
Die ersten Minuten waren wie schon mehrfach einfach nur Gelaber für mich, da steig ich aus und versteh nur die Hälfte. Und Clean Jobs mal wieder, bis ich weiß was das ist bin ich 30. Veep + Crew fuhren nach Cleveland, Ohio. Nett wie Selina mal wieder „Fuck yourselves“ warf und Mike soll rausfinden mit wem der Präsident golft. Der Govenor kam vorbei und wollte nicht, dass die Veep ihn unterstützt, warum, weil Selina super toxic ist. Warum ist sie das? Ja, wenn ich das wüsste, wohl einfach wegen der ganzen Scheiße die sie ihr und ihr Team so über die gesamte Staffel angerichtet haben, davon kam wohl viel zu viel bei der Öffentlichkeit an. Selina ist wohl am Beste wenn sie Sachen wie „who’s this fucking infant?“ sagt, also ehrlich und/oder wütend ist. „You can’t stop me from endorsing you.“ :p Was der Herr gegenüber aber nicht will. Rumzuheulen war sicher eine Möglichkeit, aber es war so fake…
Und dann hatte sie einen Wutanfall – wie gesagt, Serien die damit punkten wenn Charaktere fluchen sind wohl weniger gut (siehe Episodes 2.05, gleicher Fall). „Chinese Daughter Torture.“
Man will Selina, weil laut Mike//Amy ihr Weinen so glaubwürdig wirkte, zum Heulen bringen und das filmen.
Desperate times, desperate measures. Selina gab ein Fernsehinterview, Schlitzohr Mike gab der Fragerin noch kurz die Tochtersache und wer mit dem Präsi golft auf den Weg.
Selina wurde emotional und das war genau das was das Team brauchte, da man vorher auf ganzer Linie mit Vorhaben gescheitert war und Obama oder welche Marionette gerade Präsident ist mit Chung golft, vielleicht ist Selina nächste Staffel gar nicht mehr Veep. Das wäre es, jedes Jahr ein neuer Job mit den gleichen fucking Problemen und unfähigen Mitarbeitern.
Gut fand ich ja wie der Governor Typ da plötzlich Pro-Selina war als er erfuhr, dass das Weinen super ankam.
„I’m an emotional time bomb so here’s an idea: Put me on stage.“ Und dann doch kein Edorsing, weil Selina dabei war zu heulen. Was für eine Show. Das wechselte dann aber wieder. Klappte dann auch, Dan zeigte Selina an, dass sie endorsen darf. Dabei hassen sich die beiden, aber auf der Bühne waren sie super happy. Dan wurde dafür befördert, nicht schlecht. Der Hammer war aber, dass er schon eine Rede geschrieben hatte, unter den Me Files Phase I.
Und gleich mal Büro umgeräumt. Dann gab’s aber Backfire: „Mike got you to cry on camera“ was jetzt durchgesickert ist. Wahrlich doof dies der Interviewerin zu sagen, die Fragen hätte locker gereicht. Oh shit, Congressman und Govenor Kandidat Furlong kam vorbei, war wütend, weil er manipuliert worden war und drohte nicht nur mit Krieg. Dan zurückversetzt um Low Profile zu halten. „Now I wanna cry but I can’t cry.“
Fazit: War ein solides Finale. Die erste Hälfte war lahm, die zweite besser, aber auch nicht so besonders, zumindest aber etwas lustig wie das ganze hin und her ging und am Ende geht’s Selina an den Kragen. S2 an sich schon, aber auch nur im Sommer. 3,5/5.
27. September 2012 um 11:15 Uhr #45358018. Oktober 2012 um 22:38 Uhr #45548026. Oktober 2012 um 1:35 Uhr #45602626. Oktober 2012 um 1:58 Uhr #456030Anonym
GastAha, das ist wie ich gleich wusste der Typ aus Vamp U. Mal gucken wie S2 so wird, etwas Steigerung wäre wünschenswert.
13. November 2012 um 18:25 Uhr #457584Stampede
MitgliedStartet heute auf Sky Atlantic HD um 22.00 Uhr
14. Januar 2013 um 5:05 Uhr #461451Anonym
Gast12. Februar 2013 um 12:59 Uhr #463617Anonym
GastAm 14. April beginnt die Ausstrahlung um 22 Uhr [auf HBO].
12. Februar 2013 um 13:42 Uhr #463621Anonym
GastOh, so schön zu mir.
24. Februar 2013 um 9:00 Uhr #464625Anonym
Gast18. März 2013 um 6:22 Uhr #466317Anonym
Gast18. März 2013 um 14:19 Uhr #466355Anonym
Gast#8o# Da isssssser. Shiiiiiiiiiiiiiiiit.
Ich warte nur drauf, das würde hier perfekt passen. Bitte. Bitte. Bitte. [-o< @Comfortably Numb 548930 wrote:
Aha, das ist wie ich gleich wusste der Typ aus Vamp U. Mal gucken wie S2 so wird, etwas Steigerung wäre wünschenswert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.