Vegas Season 1 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #334880
    Anonym
    Gast

    Nun herrscht Gewissheit: Nach längeren Verhandlungen haben Dennis Quaid und Michael Chiklis für die Hauptrollen in einem namenlosen Serienpiloten (früher bekannt als „Ralph Lamb“) bei CBS unterzeichnet. Das berichtet der amerikanische Branchendienst Deadline Hollywood.

    Serienjunkies

    #437850
    floppy
    Mitglied
    #437865
    Anonym
    Gast

    @floppy 506779 wrote:

    Carrie-Anne Moss Joins Ralph Lamb Pilot

    Sag ich doch, alle Hollywood-Größen wechseln jetzt auf den kleinen Bildschirm :D

    #437869
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506800 wrote:

    @floppy 506779 wrote:

    Carrie-Anne Moss Joins Ralph Lamb Pilot

    Sag ich doch, alle Hollywood-Größen wechseln jetzt auf den kleinen Bildschirm :D

    Mir solls recht sein :-)

    #437870
    Anonym
    Gast

    @floppy 506804 wrote:

    @Burning 506800 wrote:

    @floppy 506779 wrote:

    Carrie-Anne Moss Joins Ralph Lamb Pilot

    Sag ich doch, alle Hollywood-Größen wechseln jetzt auf den kleinen Bildschirm :D

    Mir solls recht sein :-)

    Mir sowieso (so lange die Serie dann auch gut ist :D)

    #437886
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich würde weder Moss, noch Quaid jetzt als Hollywood Größen betiteln.
    Quaid ist schon lange weg vom Fenster was Filme angeht und Moss war nie wirklich angesagt.

    #437909
    Stampede
    Mitglied

    Ich seh die Moss eigentlich immer recht gerne :-?

    #437910
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich auch. Aber eine von den Großen ist nun nicht.

    #437912
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 506885 wrote:

    Ich auch. Aber eine von den Großen ist nun nicht.

    Joa, das stimmt wohl. Ich kann nicht mal ne Handvoll Filme aufzählen, in denen ich sie gesehen habe #hm# (Wenn man die Matrix-Trilogie mal als einen Film statt 3 Filme zählt)

    #437914
    Sam Crow
    Mitglied

    Irgendwas mit LeBøff (ich glaube, das war Disturbia), Fido und Unthinkable fallen mir da ein. Alles gute Leistungen, aber halt auch kleine Filme (zwei davon DTD-Ware hierzulande). Da wundert es micht nicht, daß sie es im Seriensektor versucht.

    #437916
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, war Disturbia #hallo#
    Memento nicht zu vergessen :-)

    #437917
    Sam Crow
    Mitglied

    Stimmt! Memento. Das war nach Matrix 1, da war sie noch angesagt. :D

    #438832
    Anonym
    Gast

    Der ehemalige Terra Nova-Star Jason O’Mara hat eine Hauptrolle in dem CBS-Serienpiloten Ralph Lamb ergattert. Ebenfalls dabei: Taylor Handley, Michael Reilly Burke, Michael O’Neill und James Russo.

    Serienjunkies

    #448897
    Anonym
    Gast
    #451173
    Anonym
    Gast

    Vinessa Shaw and Michael Wiseman (The Closer) have been cast in recurring roles on the upcoming CBS 1960s Las Vegas mob drama Vegas.

    Deadline

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.