Verlängerung nur mit Veränderungen?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #326735
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Samantha Who?: Verlängerung nur mit Veränderungen?

    Von den Verhandlungen zwischen dem Sender ABC und den Produzenten von Samantha Who?, ABC Studios, heißt es, dass der Sender gefordert hat, pro Episode 500.000 USD weniger zahlen zu müssen. Und man hat auch schon Vorstellungen, wie das bewerkstelligt werden soll.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/samantha-who-21838.html

    Ich hab bei der Überschrift schlimmeres erwartet :-? . So schlimm ist eine weitere Kamera doch nicht, oder #hm# . Eine Streichung eines Darstellers hätte ich schlimmer gefunden.

    Hoffentlich gibts ne dritte Staffel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.