Veronica Mars ab 9. August täglich zur besten Sendezeit wieder im deutschen TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318272
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Schauen wir mal, ich bin über deine Meinung bezüglich Vroni Mars schon sehr gespannt :-w

    Ja, ich auch /:)
    Naja, muss sagen, die Grundstory mit der ermordeten Freundin (vermutlich der rote Faden) hört sich schon sehr interessant an, dazu soll noch Mystery drin sein, da werd ich eh hellhörig.
    Skurrile Fälle und Figuren, das würde sich dann nahtlos an vergleichbare Serien, die ich gerade beendet habe („Twin Peaks“, Picket Fences“) anschließen.
    Dann noch die hervorragenden Kritiken allerorten, das Staffelfinale soll auch der Hammer sein (bei http://www.tv.com mit 9,8 bewertet) und die Hauptdarstellerin sagt mir auch zu :p
    Und dann noch dieser Schlafmütze, der einen die Ohren vollschwärmt…… ;)

    Wehe, die Serie taugt nix :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.