Veronica Mars ab 9. August täglich zur besten Sendezeit wieder im deutschen TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315972
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Vom 9.8. bis 23.8.2008: täglich um 20.30 Uhr und um 01.00 Uhr (Wdh.)
    Ab 29.8.2008: freitags um 22.15 Uhr und um 01.00 Uhr (Wdh.)

    http://veronicamars.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/13/0,1872,5249773,00/F3548/thread1691072.php

    Denke mal, dass wird stimmen #hm#

    Meine anfängliche Freude verfliegt solangsam. Den Sender bekomm ich vor 21 Uhr definitiv nicht rein, Zattoo wär ne Möglichkeit, aber auch nicht so das Nonplusultra.
    Das es ab 1×16 nur noch wöchentlich weitergeht…naja /:) . Zwar empfang ich dann den Sender, hab zu der Zeit aber immer schon was anderes vor.

    Warum muss das auch immer alles so kompliziert sein #cry# :p . Werde mich dann wohl doch eher für die DVD’s entscheiden. Ist einfacher.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.