Veronica Mars ab 9. August täglich zur besten Sendezeit wieder im deutschen TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315700
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Veronica Mars kommt wieder ins deutsche Fernsehen #mh# :D .

    Diesmal täglich und endlich zu einer anständigeren Zeit: Immer um 20:30 und um 1:00 Uhr Nachts wird die Folge nochmal wiederholt. Man beginnt mit 1×01 . Der Sender ist der ZDF dokukanal #vertrag# . Sender ist bei den meisten noch nicht so bekannt, aber der Empfang dürfte kein Problem sein, den krieg ja selbst ich hier :p .

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=42

    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass die Serie nun nochmal wiederholt wird und vorallem: Diesmal zu besseren Zeiten und man sendet endlich mal etwas zügiger.
    Kann von der Serie eh nicht genug bekommen, wollte aber bei den DVD’s noch warten bis der Preis fällt, insofern trifft sich das ganz gut. Werde sicherlich öfters mal reinschauen.

    Reinschauen lohnt sich. Die Serie ist grandios #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.