Wann hat Euch das „Friends-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198429
    Randy Taylor
    Mitglied

    aber auf jeeeden fall. ich kann friends nimmer in deutsch sehen…

    hab früher eher selten friends geguckt aber letztes jahr bin ich zum friends fan geworden. irgendwie gabs die staffeln für 20euro bei schlecker und dann hab ich meiner mutter gesagt, sie soll eine mitbringen. (war die nummer 3) weiß auch nich mehr wieso, aber wie das so ist, wollte ich dann die nächste und die nächste, hab sie mir zum geburtstag und zu weihnachten gewünscht, naja und nun fehlt mir nur noch 10. hihi…
    aber ersmal kommt oc 2 bevor ich die hol :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.