Wann hat Euch das „Friends-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244478
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich habe die ersten Folgen nicht gesehen – bin dann reingestolpert und geblieben.

    Gott sei Dank wird sie ja öfters wiederholt und, denn ein paar spezielle Folgen kann ich nicht genug sehen (nein, ich kaufe mir keine DVDs)

    In all den Staffeln hat meine Lieblingsfigur öfters gewechselt. Mochte ich anfangs noch Ross wechselte ich (ganz kurz) zu Joey und bin dann bein Chandler hängengeblieben.

    Besonders die zahlreichen Gaststars haben mir sehr gefallen. Tom Selleck war als Richard einfach großartig. Die Folge mit Brad Pitt *einfach super*. Gary Oldman, Bruce Willis und natürlich Jeff Goldblum schienen einen Heidenspass zu haben.

    Eine wunderbare Serie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.