Wann hat Euch das „Urkel-Fieber“ gepackt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281296
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich habe diese Serie nie gesehen, evtl. hab ich auch einfach wegen Urkel immer weitergezappt, denn den mag ich überhaupt nicht #vertrag#

    Habe jedoch mal an Weihnachten (laut Wunschliste am 24.12.05) die Weihnachtsfolge gesehen und im nachhinein könnte das schon ne Serie sein die mir im Endeffekt evtl. gefällt :-? . Ich mag Familien-Sitcoms aus den 90ern sehr gerne #rot# und die Darsteller, außer Urkel, fand ich auch gleich auf den ersten Blick okay.

    Naja, wie das manchmal so ist, hätt ich mir das wohl deutlich zügiger überlegen sollen. Kabel 1 hat die Serie gut 1,5 Jahre bis zu diesen Sommer ununterbrochen gesendet und nun natürlich nicht mehr – hab selbst schuld #hauen# .

    Naja, sollten sie es nochmal zeigen oder eine DVD wird vö, gebe ich der Serie auf jeden Fall mal ne Chance :D .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.