Was schaut ihr für Serien?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177485
    Randy Taylor
    Mitglied

    #8o# Du hast noch nie von Monk gehört???? :-/
    Das ist für mich die beste Serie seit langem im deutschen Fernsehen! Es geht um einen ehemaligen Polizisten, der seinen Kollegen bei Ermittlungen hilft. Soweit bekannt, aber jetzt kommt es! Nach dem Tod seiner Frau entwickelte Monk massive Phobien auf eigentlich alle Sachen und dazu noch ziemlich abgefahrene Macken. :)) Zum Beispiel muss er jeden Pfeiler an dem er vorbei geht zählen, wischt sich nach jeder Berührung die Hände, ist ein Ordnungsfanatiker usw. Sehr clever erzählt, zumal Monk trotz oder gerade wegen seiner Macken ein genialer Denker mit super Gedächtnis ist.
    Läuft ab 11.1 um 22.15 bei RTL.
    Wie gesagt, ist auf Anhieb meine Lieblingsserie geworden!
    Gruß Errel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.