- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. Januar 2006 um 21:35 Uhr #198006
Westheim
MitgliedMalcolm mittendrin bietet uns ein breites Spektrum an gescheiterten Existenzen, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen (oder andere von vorne bis hinten quälen) … aber wer ist der beste Versager/Höllenhund?
Nur zur Erinnerung: Lavernia war Francis Chefin in Alaska, Piama ist seine Frau, Caroline Miller war in den ersten Staffeln Malcolms Lehrerin und Cynthia das unmögliche Mädchen, das beim Lachen grunzt.
Mein Vote geht an Commander Spangler, den boshaftesten Menschen seit Beginn der Geschichtsschreibung, der in Francis einen ebenbürtigen Gegner findet.
15. Juni 2010 um 5:36 Uhr #393470Pfosten
MitgliedIch hab für……..Großmutter Ida gestimmt!!!!
yeahh die alte überaus reizende Dame rockt einfach

ich liebe ihren Sarkasmus und ihre boshafte Art, wie sie allen das Leben schwermachen will
richtig zum Liebhaben
ist immer für nen Lacher gut, ich steh total auf ihre Auftritte in den Folgen!12. Juni 2013 um 2:57 Uhr #471922Omega_Meteor
MitgliedIch finde Cynthia mit Abstand am allersüssesten! Mir gefällt einfach alles an ihr: Die schrille Art, die langen wilden Haare, ihr Kleidungsstil, einfach alles. Sie wäre die perfekte Frau für mich! #emiley##emiley##emiley##emiley#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.