Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #186134
    Randy Taylor
    Mitglied

    Natürlich war ALF der Coolste, besonders wenn er wieder Willie geärgert hat, oder wenn Großmutter Dorothy zu Besuch war. Die beste Passage aus allen ALF-Folgen kommt hier unten:

    Kate: Jetzt weißt du´s, Mummy, wir leben zusammen mit einem Außerirdischen.
    Dorothy: Oh, Kate, ich hatte solche Hoffnungen in dich gesetzt.
    Alf: Ich spüre irgendwelchen negativen Schwingungen.
    Kate: Ich schlage vor, wir besprechen das beim Frühstück.
    Alf: Guter Gedanke!
    Lynn (kommt mit Brian): Guten Morgen, guten Morgen, Großmama, guten Morgen, Alf. — Oh Gott.
    Kate: Oder so, ja!
    Brian: Ihr kennt euch! Ist das nicht toll?
    Dorothy: Wird er zusammen mit uns am Tisch essen?
    Brian: Alf isst immer mit uns!
    Dorothy: Was isst er? Weizenschrot?
    Alf: Das nehm ich übel. Ich weiß zwar nicht, was Schrot ist, aber es klingt beleidigend.
    Dorothy: Also, das ist einfach fantastisch! Er sitzt am Kopf der Tafel!!!
    Willie: Weißt du, da hat er´s bequem und ich bin auch nicht der Meinung, dass das einen großen Unterschied macht.
    Dorothy: Nun, ich war bisher der unmaßgeblichen (was ist das für ein Wort???) Ansicht, dass der Herr des Hauses am Kopf des Tisches sitzt!
    Willie: Es ist doch ganz egal, wer wo sitzt und jeder weiß genau, wer hier der Herr im Haus ist. (-> Alf) Saft?
    Alf: Ja. Ach und wie wärs mit ein paar von diesen belgischen Waffeln? Die mit dem Puderzucker drüber! Die mag ich besonders.
    Willie (genervt): Heute gibt es Pfannkuchen, einverstanden?
    Alf: Natürlich, wenn nichts weiter da ist …
    Dorothy: Das ist unglaublich! ER sitzt am Kopfende des Tisches und ER bestimmt, was es bei euch zum Frühstück gibt! Der kleine Mob vom Mond führt eueren Haushalt!!!
    Alf: Mob vom was? Mob vom Mond? Wie kannst du nur so ungebildet sein? Auf dem Mond gibts weder Mob noch Möpse! HAH!!!
    Dorothy: Ich hatte das auch nicht wortwörtlich gemeint. Es sollte eine Beleidigung sein!
    Alf: Ach, ja???
    Dorothy: JA!
    Alf: Wenn ich jetzt eine Papierserviette und einen Strohhalm hätte, dann würd ich dich mit Spuckekugeln vollbomben!!!
    Dorothy: Habt ihr gehört, wie DER mit mir spricht???
    Alf: Passt auf! Entweder geht sie oder ich gehe! Wen trifft es, Kate?
    Dorothy: Musst du darüber tatsächlich erst nachdenken???
    Kate: Nein. Ähm … ich meine: JA!!!
    Willie: Nein, nein, hört zu! Niemand wird gehen! Und … keiner wird bleiben!
    Alf: Ein klarer Standpunkt, Willie. Kein Wunder, dass du nicht am Kopfende des Tisches sitzt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.