Welcher K.I.T.T. gefällt dir besser?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #284628
    Randy Taylor
    Mitglied

    So, mir kam eine Umfrage in den Sinn, welches Auto mehr geliebt wird und nun ist sie da. :p :p

    #355027
    Drebin
    Mitglied

    Der schwarze ist immer noch der einzig wahre, mit dem Virus wurde ich geimpft bis in die Ewigkeit =)

    Der rote und der neue Mustang sehen zwar auch cool aus, können aber optisch nicht mit dem originalen TransAm mithalten.

    #386282
    kajol_kalt
    Mitglied

    K I T T schwarz ist immer noch der beste oh man was hab ich da an der glotze gehangen lange ist es vorbei!

    #417658
    Chiisette
    Mitglied

    Also ich ziehe auch das elegante schwarze Modell dem Schlitten im Zuhälterrot vor XD

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.