- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 21. April 2007 um 21:20 Uhr #274911
Buffyfighter
MitgliedQuote:Original von CarrieQuote:Original von BuffyfighterQuote:Original von Carrie
ich bin für Shepherd & Karev, ist was neuen, womit ich zu Beginn nicht gerechnet hätte. Christina und Preston gefällt mir sehr gut und auch Callie und George find ich ein bissl interessant.Ich hätte meinen Segen für George und Addison gegeben. Karev und Addison finde ich jetzt nicht so spannend. Es ist nicht unbedingt neu das Bad Boys zwischenzeitliche Liebesflammen entfachen.
George und Addison wäre wirklich mal was Neues gewesen. Die starke Frau und der devote George. Aber wie Hitler schon sagte „Jedem das seine“ Cobyright by Dr.Kovak.
George und Addison?? Was ist mir da entgangen? Ist ja süß, das schlägt George und Callie um Längen.
Allerdings bin ich vor kurzem draufgekommen, dass das Zitat schon von Shakespeare stammte. Wie erstaunlich, es nimmt nicht nur eine historische Wendung, nein, Hitler war auch Lyriker.
Bevor wir Hitler verherrlichen hören wir mit diesem Abschnitt lieber ganz auf! Widmen wir uns wieder der Gotteslästerung.
Die beiden hatten nie etwas, es wäre nur wirklich mal etwas Neues gewesen. Eine Überraschung und interessant wäre es ebenso gewesen. Ich war sehr enttäuscht das sie mit Karev was angefangen hat (ist ja eh nur ein Flirt aber trotzdem). Enttäuscht war ich weil es mir gleich so typisch vorgekommen ist.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
