Wen findet ihr am besten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189485
    Buffyfighter
    Mitglied

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Stimmt Lynett ist klasse, wie die mit ihrer Höllenbrut zurecht kommt ist schon bewundernswert :p Julie mag ich auch, auf jeden Fall viel mehr als Susan; Susans Charakter mag ich eigentlich am wenigsten, irgendwie wirkt sie immer so dumm, teilweise einfach schon so arg übertrieben!

    Susan wirkt imemr so hilflos… aber das macht Julie so besonders… die ist raffiniert die kleine ^^

    Höllenbrut *wuhaha* das ist lustig… ja stimmt das ist wirklich bewundernswert ^^
    Was ich an ihr noch mag ist das sie ein etwas schwarz angehauchten Humor hat… das mag ich ganz gerne =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.