Wenn aus Superhelden Terroristen werden

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Heroes: Wenn aus Superhelden Terroristen werden

Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

Nach der etwas enttäuschenden und durch den Autorenstreik verkürzten zweiten Staffel ist die NBC-Serie „Heroes“ im Bewusstsein vieler Fans etwas in den Hintergrund getreten. Doch zu Unrecht. Denn die dritte Staffel erweist sich bislang als ganz vorzügliche Unterhaltung, die thematisch genau dort anknüpft, wo die erste Staffel aufgehört hat.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Sam Crow
    Mitglied

Nach der etwas enttäuschenden und durch den Autorenstreik verkürzten zweiten Staffel ist die NBC-Serie „Heroes“ im Bewusstsein vieler Fans etwas in den Hintergrund getreten. Doch zu Unrecht. Denn die dritte Staffel erweist sich bislang als ganz vorzügliche Unterhaltung, die thematisch genau dort anknüpft, wo die erste Staffel aufgehört hat.

Wie bitte? =)=)

Wer hat das denn verfasst?
    Wegen der völlig missratenen dritten Staffel habe ich die Serie abgesetzt! /:)
    Die hat mit der Ersten soviel zu tun wie ich mit Quantenphysik.=)

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 310966 wrote:

Wie bitte? =)=)

Wer hat das denn verfasst?
    Wegen der völlig missratenen dritten Staffel habe ich die Serie abgesetzt! /:)
    Die hat mit der Ersten soviel zu tun wie ich mit Quantenphysik.=)

Naja, ein typischer Bericht von Serienjunkies /:)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.