- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 21. Februar 2009 um 9:12 Uhr #182602
dayzd
MitgliedQuote:Heroes: Wenn aus Superhelden Terroristen werdenSpoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!
Nach der etwas enttäuschenden und durch den Autorenstreik verkürzten zweiten Staffel ist die NBC-Serie „Heroes“ im Bewusstsein vieler Fans etwas in den Hintergrund getreten. Doch zu Unrecht. Denn die dritte Staffel erweist sich bislang als ganz vorzügliche Unterhaltung, die thematisch genau dort anknüpft, wo die erste Staffel aufgehört hat.
Quelle: Serienjunkies.de
21. Februar 2009 um 9:19 Uhr #362472Sam Crow
MitgliedNach der etwas enttäuschenden und durch den Autorenstreik verkürzten zweiten Staffel ist die NBC-Serie „Heroes“ im Bewusstsein vieler Fans etwas in den Hintergrund getreten. Doch zu Unrecht. Denn die dritte Staffel erweist sich bislang als ganz vorzügliche Unterhaltung, die thematisch genau dort anknüpft, wo die erste Staffel aufgehört hat.
Wie bitte?

Wer hat das denn verfasst?
Wegen der völlig missratenen dritten Staffel habe ich die Serie abgesetzt! /
Die hat mit der Ersten soviel zu tun wie ich mit Quantenphysik.
21. Februar 2009 um 10:03 Uhr #362475Stampede
Mitglied@Sam Crow 310966 wrote:
Nach der etwas enttäuschenden und durch den Autorenstreik verkürzten zweiten Staffel ist die NBC-Serie „Heroes“ im Bewusstsein vieler Fans etwas in den Hintergrund getreten. Doch zu Unrecht. Denn die dritte Staffel erweist sich bislang als ganz vorzügliche Unterhaltung, die thematisch genau dort anknüpft, wo die erste Staffel aufgehört hat.
Wie bitte?

Wer hat das denn verfasst?
Wegen der völlig missratenen dritten Staffel habe ich die Serie abgesetzt! /
Die hat mit der Ersten soviel zu tun wie ich mit Quantenphysik.
Naja, ein typischer Bericht von Serienjunkies /

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.