wer ist dein Liebling ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #274470
    vandervaartfan
    Mitglied

    wen findet ihr am besten ??

    #400185
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine sehr merkwürdige Auswahl an Personen, wo sind zum Beispiel Jack und Irina? Jack hätte nämlich meine Stimme bekommen, und da Sloane schon welche besitzt und es einen Charakter gab, der zwar immer im Hintergrund stand, aber ein so liebenswerter Mensch war, bekommt unser Marshall meine Stimme. #hallo#

    Wenn ich denn abstimmen hätte dürfen; Umfrage geschlossen. :-L

    #472419
    Ziva
    Mitglied

    Ganz merkwürdige Auswahlmöglichkeiten wie mein Vorposter schon erwähnt hat. Aber sowieso egal, da man nicht mehr abstimmen kann;)
    1. Jack Bristow (und zwar mit Abstand)
    2. Arvin Sloane
    3. Irina Derevko
    4. Julian Sark

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.