Wer ist dein Lieblings Familienmitglied?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200817
    Buffyfighter
    Mitglied

    Bei mir ganz oben steht Mary, fand sie immer am besten..ich wollte auch immer dass sie mit …mein Gott wie hieß der nochmal..der hinterher auch dort gewohnt hatte..mit ihm war sie sehr lanhe zusammen..mist ich komm einfach nicht auf seinen Namen..
    Aufjedenfall fand ich die beiden immer so toll zusammen..
    Ja und Mary hat ja auch immer die ganze Family auf Trap gehalten *lol*
    Lucy fand ich, später allerdings erst, auch super..am Anfang hat sie mich ein wenig genervt, als sie ständig auf der Suche nach ihrem Traummann war und so..aber sie hat sich echt klasse entwickelt :-)
    Ruthie fand ich von Anfang an auch super cool hehe..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.