Wer passt am besten zu Michael?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277684
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schlagt mich, aber ich hab für den Professor gestimmt.

    Ich bin zwar nicht gerade sein größter Fan, aber er liebt Michael und umgekehrt eben auch #rot# David hat Michael zwar auch geliebt, aber er war einfach zu krass drauf und er wollte immer alles kontrollieren und über Michael herrschen. Auserdem passt Michael so gar nicht in die Ärzte-High Society rein.
    Ben hat zwar auch seine Macken wie zB. sein gesundes Soja-Papp-Essen oder sein Helfersyndrom, aber darüber kann ich hinwegsehen.

    Naja und über Brian brauchen wir ja wohl gar nicht erst reden #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.