Wer passt am besten zu Michael?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277837
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Herrje,schon was länger her,dass ich QAF geguckt hab… #pfeifen#

    In der ersten Staffel fand ich die Beziehung von Dave&Michael schon sehr toll..vorallem die erste Begegnung der beiden in Daves Praxis #rot#

    joah,dann hat´s sich aber schnell wieder gelegt..Dave wurde immer unsympathischer und Michael hat sich durch ihn total verändert..naja,und dann die Sache mit dem Sauna-Sex-Club #pfeifen#…er hätte Michael ja wenigstens mitnehmen können :p..

    naja,Brian&Michael..nee..kann ich mir gar net vorstellen..dafür ist Michael viel zu langweilig für Brian..

    Ich hab mich,so wie die Mehrheit bisher, für Ben entschieden..die beiden passen schon gut zusammen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.