Wer passt am besten zu Michael?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298270
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Zwischen Ben und Michael spüre ich auch diese Disharmonie, die es ganz gelegentlich (#pfeifen#) auch zwischen Michael und Doktor David gab. Ben ist einfach zu alt für ihn (ernsthaft, der muss doch mindestens 45 sein!), und zu sehr der Typ Schnarchtasche, der abends vor’m Kamin ein französisches Buch des 18. Jahrhunderts liest, und seinem Liebsten (sollte eigentlich eine Katze sein) dann ausführlich über die Conclusion berichtet, und wie diese auch noch in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit Bedeutung – … ich mag ihn nicht.

    Disharmonie gibt es eigentlich bei jedem Pärchen, aber das ist normal. Gerade solche Typen wie Ben müsstest du doch toll finden, die jedes Sachbuch lesen und darüber reden wollen. Du selbst liest doch Sachbücher bis zum Abwinken. :p

    Quote:
    Außerdem ist er positiv, und wenn er Michael ansteckt, würde Debbie auf der Stelle sterben. Nachdem sie Ben umgebracht hat.

    Okay, das ist eine ernsthafte Angelegenheit und Ben sagte deutlich in einer Episode, dass er beschissene Angst davor hat Mikey anzustecken. Der Virus wird immer zwischen ihnen stehen, aber Ben und Michael wollen es nicht zulassen, obwohl sie genau wissen, dass sie keine andere Chance haben. Jedoch ist die Liebe stärker als die Angst vor HIV. Genau dieser Aspekt zeigt mir, dass die füreinander geschaffen sind, wenn sie einander so sehr vertrauen und aufeinander eingehen. Wenn Mikey Ben nicht so sehr lieben würde, hätte er ihn schon verlassen, alleine schon wegem HIV.

    Quote:
    Original von dayzd
    Welcher Teil? Die Streifen? Ja, ich hab halt nur Paint. Oder das Bild selbst? Das war aber in der Serie auch so, das war ein Flashback, erinnere dich! #vertrag# Hach, die kleinen Schwuchteln … so ro-man-tisch …!

    Ich weiss, dass es ein Flashback war. Der Streifen suxx. Aber ansonsten ein tolles Bild.

    Quote:
    Ich bin mal wieder für Michael + Brian. Der Mann in der Beziehung (Brian) vögelt sich die ganze Nacht durchs Babylon, und wenn er dann um halb fünf nach Hause kommt, kocht ihm Michael (die Frau in der Beziehung) ein warmes Süppchen und massiert seine angespannten Körperteile. :p

    =) Ich fände Michael und Brian als Pärchen auch toll, aber das wird nie passieren. Es ist in der Vergangenheit zuviel passiert und beide verpassten ihre Chancen. Ihre Freundschaft finde ich so faszinierend, vor allem wie sie miteinander umgehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.