Wer passt am besten zu Michael?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277706
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    So schlimm ist es nicht :p Die Chemie ist auf jeden Fall vorhanden.

    Ja, Chemie ist vorhanden, aber nur was Freundschaft angeht. Wenn ich mir Brian und Michael im Bett vorstelle… :-& Gerade in Staffel 1 ab es ja schon die ein oder andere Situation wo ich die Luft anhalten musste :p Das wäre ungefähr so, wie wenn ich mir Ruth und Arthur vorstelle….HILFE!

    Quote:
    Original von dayzd
    Wenn Brian das machen würde, müsste er vorher erst mal ein stundenlanges, ernsthaftes Gespräch mit Debbie führen

    Stimmt =) Debbie würe Brian die Ohren lang ziehen :D

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich glaube nicht, dass Michael Ben für Brian verlassen würde :-? Die Versuchung wäre auf jeden Fall vorhanden, aber er würde ihr nicht nachgeben, weil er Ben nicht verlieren will. Und er weiss, was er an Brian hätte.

    Also ich glaube 100% das Michael sofort mit Brian ins Bett gehen würde, wenn die Situation stimmt. Und wenn Brian ihm seine Liebe gestehen würde (Gott bewahre), dann würde er auch mit Ben schluss machen, seine sieben Sachen packen packen und zu Brian gehen. :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.