Wie fandest du die erste Staffel? Dein Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288629
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    Also für mich ist die 5. Staffel bis jetzt die wirklich beste. Sie hat alles was eine Serie ausmacht und auch Quoten bringt.
    Aber sicher gibt es hier mal wieder einige, für die der Fall und die damit verbundenen Handlungen einfach nur im voraus durchschaubar sind.
    Naja, vielleicht haben sie ja in den einzelnen Folgen mitgespielt oder die Drehbücher geschrieben :p <):)

    Im moment finde ich eigentlich die erste STaffel am besten …die Geschichte um die Entführung von Kim war sehr genial und Spannend gemacht…bisher sah ich noch keine bessere 24 Staffel, wobei alle anderen sind auch gut gemacht und ich bin riesen Fan von 24

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.