Wie fandet ihr die 1. Staffel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325425
    TheTerminator
    Mitglied

    Wie fandet ihr die erste Staffel von Stargate SG-1? Was war gut,was war schlecht?
    Wer hat euch genervt,wen habt ihr geliebt?Wer war euch total egal?

    Eurer Fazit ist gefragt.

    Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.

    Auf interessante Meinungen.
    :p

    #377957
    Burning
    Gast

    Ich fand die erste Staffel gut.
    Ich gebe kein sehr gut weil ich weiß was noch für geniale Staffeln auf einen zukommen.
    Die erste hatte mir einfach zuviele Stand-Alone Folgen. Ansonsten klasse Staffel.

    #413657
    Noone
    Mitglied

    So, hier nun mein Staffel 1-Fazit nach meinem Rerun:

    Ich halte mich da mal an die Umfrageauswahlmöglichkeiten:

    Sehr gut: „Das Tor zum Universum“, „Die Macht der Weisen“, „Die Qualen des Tantalus“, „Im ewigen Eis“, „Die Invasion (Teil 1)“

    Gut: „Der Feind in seinem Körper“, „Das erste Gebot“, „Die Auserwählten“, „Im Reich des Donnergottes“, „Feuer und Wasser“, „Cassandra“, „Vergeltung“

    Befriedigend: „Verraten und Verkauft“, „Die Auferstehung“, „Enigma“, „Übermenschen“, „Die Invasion (Teil 3)“

    Genügend: „Blutsbande“, „Der Kuss der Göttin“

    Ungenügend: „Die Seuche“

    (Ohne Bewertung: „Die Invasion (Teil 2)“)

    Wenn ich jetzt für „Sehr gut“ 5 Punkte verteile und demenstprechend für „Ungenügend“ dann 1 Punkt, dann komme ich für die ganze Staffel auf folgenden Durchschnittswert:

    Staffel 1: 3,65/5

    Aufgerundet entspricht das also bei der Umfrage: „gut“ #hallo#

    Lieblingsfolgen der 1. Staffel: „Die Qualen des Tantalus“, „Im ewigen Eis“

    #442257
    Anonym
    Gast

    So, dann habe ich mir jetzt auch mal deine S1-Bewertung angesehen, nachdem mich ja letztes Jahr ganz schön angemotzt hast, als wir da auf der Bank saßen :p

    Aber ich sehe ich im großen und ganzen genau so, würde evtl. zwei oder drei Episoden schieben, aber sonst passts.

    @Noone 451785 wrote:

    Lieblingsfolgen der 1. Staffel: „Die Qualen des Tantalus“, „Im ewigen Eis“

    Sehe ich auch so, wenn du noch den Piloten und Invasion 1 mit hinzu nimmst.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.