Wie fandet ihr Season 3 von Scrubs?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Wie fandet ihr Season 3 von Scrubs?

Wie fandet ihr die Storyline? Was hat euch gefallen? Was hat euch nicht gefallen? Wart ihr mit der Season zufrieden? Was hätte man besser machen können? etc

Diskutiert hier drüber

Bis folge 16 hat die Staffel mir wirklich sehr gut gefallen, danach hat sie im Niveau stark abgenommen, vorallem die letzten 4 folgen fand ich für bisheriges Scrubsniveau schelcht!

Die Gaststars in dieser Staffel waren dafür genial. Angefangen mit Tara Reid über Michael J. Fox bis Brendon Frasier haben alle ihre Rollen sehr gut gespielt

Deshalb bekommt die Staffel von mir ein Gut :>

Anonym
    Gast

Ich fand Staffel 3 – laut Abrechnung – genauso gut wie Staffel 1! Im Prinzip fehlt schon noch was, war eigentlich „nur“ eine 1-2, da ich aber Comedies immer etwas anders als 40-Minüter werte, geht das schon klar.

Adrian Monk;43568 wrote:
    Bis folge 16 hat die Staffel mir wirklich sehr gut gefallen, danach hat sie im Niveau stark abgenommen, vorallem die letzten 4 folgen fand ich für bisheriges Scrubsniveau schelcht!

Oh ja! Kann ich exakt unterschreiben! Wäre mit Folge 16 das Finale gekommen, wäre der Schnitte eine dicke glatte 1 gewesen! Leider haben die Folgen 17-20 – alle solide, okay, aber nicht gut – den Schnitt gezogen. #sad#

Genauer betrachtet schaut das so aus: Folge 1-8 nehmen den Schwung aus Staffel 2 (#2.17-#2.22 alle gut+!) mit und haben einfach gerockt! Folge 9-11 waren ein kleiner Dämpfer, ging dann aber bis Folge 16 wieder gewohnt gut dahin. Erst Folge 17-20 waren dann leider alle solide, aber zu wenig witzig und kaum tiefgehend – auch hier kann Scrubs punkten und was rausreißen. Zum Glück ein gutes Finale, zwar das bisher schwächste, aber doch gut.

Adrian Monk;43568 wrote:
    Die Gaststars in dieser Staffel waren dafür genial. Angefangen mit Tara Reid über Michael J. Fox bis Brendon Frasier haben alle ihre Rollen sehr gut gespielt

Brenda Fraser war Deluxe, der hat für mich sogar Michael J. Fox gerockt, dennoch waren beide sehr tolle Darsteller! Bei Freddy Rodriguez hab ich ständig gelacht – war wegen SFU total witzig! Tara Reid mochte ich wenig. Scott Foley als Sean fand ich auch klasse! Bellamy Young als Dr. Miller hingegen hat genervt – war auch (ausgenommen das Finale) in unter 4/5 zu sehen.

Insgesamt war’s aber klasse.

Highlights waren: #3.01, #3.03, #3.12, #3.16.

Insgesamt ‚gut‘. Und an sich war sie auch mit knappen Vorsprung die beste Staffel bisher, auch wenn sich daran wohl nicht mehr viel ändern wird. Nur die letzten Folgen haben sie etwas vermasselt, was das Gesamtbild aber nur minder trübte. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.